• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ohhhhh Kroatien schade Urlaub ist nicht, die Arbeit geht Montag wieder los

Mal was anderes als Urlaub, suche noch Trainingspartner in meiner Umgebung
Gladbeck Recklinghausen.

*fingerhochzeig*
Würde es auch drauf ankommen lassen, ob ich die gesetzten Kriterien erfülle.

na das kann doch nicht gut gehen mit uns beiden im urlaub :rolleyes:

Gladbeck Recklinghausen.

in gladbeck habe ich mal gewohnt....:rolleyes:
hast mal in dem thema kreis RE geschaut, da sind doch einige aus deiner nähe.
ich wohne zwar in herne, fahre aber zur zeit kein rad :(

Südtirol ist top.

Ende Juli habe ich vor, in Südtirol die Sellarunde mit dem Rennrad zu fahren.

Südtirol ist klasse.....das war es in meinen Vorstellungen...
....leider hat mir ein Bekannter aus Brixen, der alles dort unten vom RR-Fahren kennt, davon abgeraten runterzufahren....auch weil es dort extrem viel Verkehr hat und es eine Zumutung sein soll....

..ich soll laut meinem Ex-Triberger lieber die Kandel etc. fahren....ist laut ihm viel idyllischer...

...den letzten "Bock" auf die Gegend hab ich so verloren...:(

also die einsamste Straße, die ich dort je gesehen hab, war der Paso de Roncolo.

kenne ich leider nicht...ich meine eher die "radsportklassiker"..die berüchtigten "pässe"...momentan gehts ja noch...aber im jul/august hört man nur noch das geschreih der sbk etc.

Südtirol ist klasse.....das war es in meinen Vorstellungen...
....leider hat mir ein Bekannter aus Brixen, der alles dort unten vom RR-Fahren kennt, davon abgeraten runterzufahren....auch weil es dort extrem viel Verkehr hat und es eine Zumutung sein soll....

..ich soll laut meinem Ex-Triberger lieber die Kandel etc. fahren....ist laut ihm viel idyllischer...

...den letzten "Bock" auf die Gegend hab ich so verloren...:(

Wenn man an einem sonnigen Samstag-Nachmittag, womöglich noch zur Ferienzeit unterwegs ist, dann ist der Verkehr tatsächlich extrem. Man muß sich zeitlich eben einteilen.

Da ich erst seit wenigen Wochen Rennradfahrer bin, kenne ich Südtirol in erster Linie als Gegend zum Wandern und Bergsteigen. Außerdem hat die Region kulturelle sehr viel zu bieten. Für mich bleibt Südtirol definitiv eine der schönsten Gegenden überhaupt in den Alpen.

schönen feierabend! ich werde jetzt mein pferd besuchen und eine kleine runde radfahren! :)

Wenn man an einem sonnigen Samstag-Nachmittag, womöglich noch zur Ferienzeit unterwegs ist, dann ist der Verkehr tatsächlich extrem. Man muß sich zeitlich eben einteilen.

Da ich erst seit wenigen Wochen Rennradfahrer bin, kenne ich Südtirol in erster Linie als Gegend zum Wandern und Bergsteigen. Außerdem hat die Region kulturelle sehr viel zu bieten. Für mich bleibt Südtirol definitiv eine der schönsten Gegenden überhaupt in den Alpen.

Ich stimme dir zu... ich liebe Südtirol für alles alles Schöne ! Nur nicht für die vielen "Straßentouristen"...aber da kann Südtirol nicht viel für...nur manchmal...da wehrt es sich...und schließt die Pässe manchmal für die Motorisierten...dafür gibt's "fast" freie Fahrt für Uns......BG Martin :)

Gladbeck Recklinghausen.

Hallo!

Ich fahre meist Essen - Bottrop - Grafenmühle - Gahlen - Drevenack - Hünxe - Grafenmühle (oder anders herum, je nach Wind). Schnitt ist zwischen 25 km/h (da kann ich noch gut reden) und 30+ km/h (da geht mir langsam die Puste aus und möchte Windschatten).

Wenn ich in ca. 3/4 Wochen wieder anfange zu fahren, kannst dich gerne mal anschließen. Da ich mittlerweile jeden Baum/Stein/Grashalm kenne, bin ich immer über Unterhaltung froh.

Viele Grüße
PippiLotta

Hallo!

Ich fahre meist Essen - Bottrop - Grafenmühle - Gahlen - Drevenack - Hünxe - Grafenmühle (oder anders herum, je nach Wind). Schnitt ist zwischen 25 km/h (da kann ich noch gut reden) und 30+ km/h (da geht mir langsam die Puste aus und möchte Windschatten).

Wenn ich in ca. 3/4 Wochen wieder anfange zu fahren, kannst dich gerne mal anschließen. Da ich mittlerweile jeden Baum/Stein/Grashalm kenne, bin ich immer über Unterhaltung froh.

Viele Grüße
PippiLotta

Ja klar mache ich gerne ist auch meine Runde, klasse freu mich schon.
Gruß Harry

Guten Morgen den Mädels und den Jungs....
..schon heut Morgen ordentlich Kaffe verputzt ??? Gäähnnnn *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück