• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

noch drei tage..dann ist wieder we !!! mensch mensch ! dabei ist heut der erste arbeitstag der woche...ein gottvergnügen !!! :eek: :aetsch:

Tach!
Ja, alles im Grünen!
Bei dir sicher auch nach dem Event-Shopping incl. Sonntag.

püh...

dazu sag ich jetzt mal nichts...
nudelhloz.gif

Bestens :D nur sixx der ist wohl noch ko von dem shoppingmarathon wochenende inklusive verkaufsoffenem sonntag :D

und du alle kommunionfeiern hinter dich gebracht!?

Oje, der arme.:D

Die Feierei war sehr schön, vor allem Montag auch sehr locker mit Grillen und Faßbier.
Das nächste 'Event' ist am Samstag, mein Schwesterherz feiert Geburtstag.
do simmer dabei...:floet:

Oje, der arme.:D

Die Feierei war sehr schön, vor allem Montag auch sehr locker mit Grillen und Faßbier.
Das nächste 'Event' ist am Samstag, mein Schwesterherz feiert Geburtstag.
do simmer dabei...:floet:

er hatte es sich so ausgesucht, also musste er da durch ;)
ich habe aber doch mal wieder gemerkt, dass männer und frauen absolut unterschiedliche geschmäcker haben :p

du kommst aus den köstlichkeiten bei feierlichkeiten gar nicht mehr raus nicht wahr :D

er hatte es sich so ausgesucht, also musste er da durch ;)
ich habe aber doch mal wieder gemerkt, dass männer und frauen absolut unterschiedliche geschmäcker haben :p

du kommst aus den köstlichkeiten bei feierlichkeiten gar nicht mehr raus nicht wahr :D

Die Frage ist, wer hat den besseren Geschmack ?;)

:D
Genau so ist es, am 10. Mai feiert mein Schwager dann Geburtstag und danach bin ich zu Mjam-mjam-Wochen nach Südtirol.
Boah, ich werd' Kugelrund.

Soll ich das jetzt erwähnen ?
Was macht eigentlich die Punktezählerei ?

Die Frage ist, wer hat den besseren Geschmack ?;)

:D
Genau so ist es, am 10. Mai feiert mein Schwager dann Geburtstag und danach bin ich zu Mjam-mjam-Wochen nach Südtirol.
Boah, ich werd' Kugelrund.

Soll ich das jetzt erwähnen ?
Was macht eigentlich die Punktezählerei ?

besserer geschmack?! hmh..darüber kann man streiten.. :rolleyes:

punktezählen..naja, ich zähle nicht wirklich, aber einigermassen erfolgreich :) zumindest nähern wir uns der sommerfigur :D

die wirst du nach deinem bergurlaub auch haben ;)

@Just Me

Nächsten Samstag (11. Mai) beginnt in Grafing das Volksfest.

Das wäre doch ein Anlaß, nach Bayern zu reisen, Deine Grafinger und Kirchseeoner Freundin zu besuchen und mit denen auf´s Volksfest zu gehen.

Mit etwas Glück trifft man dort auch den Adler.

@Just Me

Nächsten Samstag (11. Mai) beginnt in Grafing das Volksfest.

Das wäre doch ein Anlaß, nach Bayern zu reisen, Deine Grafinger und Kirchseeoner Freundin zu besuchen und mit denen auf´s Volksfest zu gehen.

Mit etwas Glück trifft man dort auch den Adler.

oh ne, ich glaube ein grafinger volksfest ist nicht wirklich eine reise aus dem pott wert :( ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück