AW: Single-Treff
Alle im Vor-WE-Streß.
Moin!Moin,
haben heute alle schon Urlaub oder warum ist es so ruhig?
Alle im Vor-WE-Streß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!Moin,
haben heute alle schon Urlaub oder warum ist es so ruhig?
Darauf lege ICH aber keinen Wert! (das sich das Sprintertier frei macht.)wie sagst du immer so schön.
kleine korrektur
![]()
Moin!
Alle im Vor-WE-Streß.
Ziel vefehlt?Den Streß hatte ich gestern am Flugplatz.
Blöd nur: Ich empfand die Landung zwar kritisch aber noch gut machbar...
.. und nachher gab's Glückwünsche zu der Stunt-Show.
Der Streß und die weichen Knie kamen bei mir erst nachher, als ich mir überlegt hab, was ich da gemacht hab.![]()
Ziel vefehlt?
Also bestanden.nee, ja gerade eben nicht, aber es war verdammt knapp: Oder anders: Es war die reinste Tiefstflugübung.![]()
Sah wohl ungefähr so aus: Bild
Bin dabei die Passagierflugberechtigung zu machen und naja, der Fluglehrer meinte nur (er hing vorn im Passagiersitz), daß ich noch ne 360° Wende schaffen würde vor'm Landeanflug... und naja, ich wollt nicht, aber hab mich dann breitschlagen lassen.
Man muß dazu sagen: Man sollte immer gegen den Wind landen, weil die Fuhre selber mit gut 40km/h fliegt. Kommt da wie gestern der Wind mit ca. 30km/h, kann man bequem landen. Bei Rückenwind hat man dann aber schon so 70 Sachen drauf und es wird sehr ungemütlich, um mich mal vorsichtig auszudrücken.![]()
Also ab in die Kurve, nach den ersten 180° durch den Rückenwind auf 70 beschleunigt (in 5m Höhe über'm Boden) und dann mit den letzten Höhenmetern die Fuhre gerade noch wieder gegen den Wind gestellt und direkt aus der Kurve raus gelandet. Ich hätte nicht einen Meter niedriger sein dürfen, dann hätte es mich gelegt.
Am Ende gratulierte er nur noch, daß ich dabei die Nerven behalten hätte die Kurve bis zum Ende durchzuziehen, um dann gerade so eben wieder gegen den Wind landen zu können. :lol:
Also bestanden.![]()
@cbk
Hast Du überhaupt noch Zeit für Dein Rennrad, bei dem Stress am Flugplatz?
Weil am Ende des Fluges immer geklatscht wird.Was ich nicht kapiere: Warum klatschen da die Zuschauer (die nächste Landstraße ist keine 20m entfernt und Motorrad- und Fahrradfahrer halten dan nschonmal an) da Beifall? Im Grunde ist sowas das reinste Harakiri-Manöver und nichts, was es zu bejubeln gilt... *ähnlich wie mit 120 Sachen durch die stadt zu dübeln, nur da jubelt keiner*
Was ich nicht kapiere: Warum klatschen da die Zuschauer (die nächste Landstraße ist keine 20m entfernt und Motorrad- und Fahrradfahrer halten dan nschonmal an) da Beifall? Im Grunde ist sowas das reinste Harakiri-Manöver und nichts, was es zu bejubeln gilt... *ähnlich wie mit 120 Sachen durch die stadt zu dübeln, nur da jubelt keiner*
Wahrscheinlich verstehen viele nicht genug von der ganzen Marterie. Ich muß gestehen, daß ich vom Fallschirmsport keine Ahnung habe. Die Zuschauer werden sich gedacht habe, das hat spektakulär ausgesehen, das war sicher sehr gut.
In wieweit unterscheidet sich denn Dein Sport eigentlich vom Paragleiten? Gleitschirmfliegen betreiben in meiner Umgebung einige Personen, vor allem wegen der Nähe zu den Alpen. Das scheint mir aber eine etwas gemütlichere Sache zu sein. Man startet an einem günstig gelegenen Hang und sucht sich dann eine Bergflanke mit Thermik. Da kann man dann einen ganzen Nachmittag am Himmel verbringen.
So richtig rasant scheint mir das nicht zu sein und gelandet wird, wo eben ein passender Landeplatz ist.
Schönen guten Morgen, bin wieder im Laden. Das war vlt. mal eine Tour. Nach dem Polizeiauftritt in der Kurve und dem Raubüberfall bei uns nach dem Spiel von irgendwelchen ****, ist meine Meinung gefestigt. Hätte mir die Fahrt mal ersparen sollen, dann wäre die Hose noch heile und die Kamera wäre nicht bei *********.
Was gibt's denn neuees von der Single-Treffe-Front? Irgendwas wichtiges, was ich verpaßt habe? Geht auch gleich schon weiter nach Bielefeld zum Auswärtsspiel. Da wird es auf jeden Fall gesitteter und friedlicher abgehen.
Bis später =)
Da hast den Ruhmreichen ja mal richtig Glück gebracht...ich hoffe, dass du in nächster Zeit keine weiteren Spiele besuchst, sonst sehe ich schwarz von wegen Meisterschaft![]()
Rate mal, wer jetzt noch bei jedem Spiel dabei sein wird. Aber solange wir nicht wieder überfallen werden, kann man sich dei Spiele entspannt anschauen.
PS: Spanier mag ich immer noch nicht.![]()