• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hätte ja sein können.:rolleyes:
Wenn es aber so ist wie ich denke, wirst du sicher nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Und das ist auch gut so.
;)

Ich werde Sixx nicht den Spannungsfaktor nehmen. ;)

Ja, die Details wären interessant. Also mit geflogen, zugeguckt oder gewetet, ob er aus der geringen Höhe die Landebahn noch erreicht ... oder irgendetwas ganz anderes?

In Italien selbst und mit geflogen.

Ach ja, hier einmal die gestern versprochene Raumfähre am Gleitschirm:

x38_fullsail_011213_02.jpg

Den kompletten Bericht gibt es hier: http://www.space-science-journal.de/ISS/CRV_options.html

So, verabschiede mich schon mal.
Bin im Paralleluniversum, bis nächste Woche.

Klaus

Hallo!
Irgendwo in Italien war in den Tessiner Alpen rund um das Aostatal.
Um die Romantik war es nie gut bestellt. Bestimmt hat Sixx mehr Erfolg.

stimmt - da war´s. an das einzige was ich mich erinnere war das outlet vor der schweiz :p :p

romantik - jaaa das ist so ein thema. was ist schon romantisch, liegt immer im auge des betrachters ;)

Schönen guten Morgen alle zusammen,

die Frage warum der Freitag, kein freier Tag ist, ist natürlich berechtigt.

Ich glaube, der Name Freitag wurde aus dem althochdeutschen abgeleitet. Dieser Tag war früher der germanischen Göttin Freya geweiht. Daher der Name.

Ich glaube, der Name Freitag wurde aus dem althochdeutschen abgeleitet. Dieser Tag war früher der germanischen Göttin Freya geweiht. Daher der Name.

So ein Humbug, der Freitag heißt deshalb Freitag weil Robinson Crusoe an diesem Tag einen Freund gefunden hat und der hieß Freitag. Deshalb.

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück