• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Das Auge der öffentlichen Ordnung liest mit und enthält sich bis jetzt seiner Meinung.

... aber ein bisschen mehr Mühe gemacht und besseren Geschmack beim Outfit beweisen geht auch bei Amateuren, oder?
So viel retuschieren ging ja auch gar nicht, dann wäre das Bild ja halb leer! :lol:
Ein gefundenes Fressen für dich.

Anzeige

Re: Single-Treff

einhellige meinung also mal wieder bei allen beteiligten hier!

... aber ein bisschen mehr Mühe gemacht und besseren Geschmack beim Outfit beweisen geht auch bei Amateuren, oder?
So viel retuschieren ging ja auch gar nicht, dann wäre das Bild ja halb leer! :lol:

da stimme ich dir natürlich zu!!! Manchen menschen fällt es aber eben nicht leicht die realität zu akzeptieren und daher viele klamotten teile einfach mal im schrank hängen zu lassen ;)

Hi Drache,

was Du von der Frau N. halten sollst? :eek: Wenn Du das noch nicht weisst steht es schlimmer um Dich als ich dachte! :eek: :rolleyes:

PS: Übrigens sind die Bilder von Mario sehr viel besser! :eek: Und ich sitze hier allein mit lauter MÄNNERN!!

Grüße
tester

Was ich von der halte war nicht die Frage, es ging mir um die Bilder, ich sehe das im übrigen gelassen. Mich hat nur die Meinung , besonders der Frauen hier interessiert.
Sich hier halbnackt zu präsentieren, alla Achtung, die Nerven hätte ich nicht.
;)
Ja, ja ich weiß, will keiner sehen.

Klaus
p.s.: deinen Beitrag im Nachbarthread finde ich gut und den von Stahlrad auch

Über Geschmack lässt sich streiten. Es mag ja auch nicht jede meine kräftigen Oberschenkel :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Aha, dann mögt Ihr also leine kräftigen Oberschenkel ?? Oder hab ich das was falsch interpretiert bei den Kommentaren zu den Bildern ???

Grüßle

Chris, der selbst auch dicke Oberschenkel hab

Angeber sind ja gar nicht deine , gehören doch der Anja F. also hör auf damit .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück