• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Muss ich die schon gesehen haben?

Tu doch nicht so, die sind doch auf dem Startbildschirm.
;)
OK, reden wir halt übers Wetter.
Wolkenverhangen, Temperatur brrr und kein Regen.

Wenn es trocken bleibt, werde ich heute RR fahren.

Klaus
Korrektur, es fängt gerade an zu regnen

Anzeige

Re: Single-Treff

:D

Was denkst du über die Bilder von neuling-nina ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

boahhh :eek: jetzt bin ich auch wach...dankeschön :D

guten morgen...:)
jeder so wie er meint..und wenns gefällt - dann sehr gut..
meinen geschmack trifft es nicht! schaue mir gerne nette fotos von mädels an, wenn diese wirklich schön/erotisch sind! Dann habe ich da gar kein problem mit! aber weiße wäsche in kombination mit schwarz und schwarzem lackstiefel..na ich weiß nicht... :rolleyes:

Tu doch nicht so, die sind doch auf dem Startbildschirm.
;)
OK, reden wir halt übers Wetter.
Wolkenverhangen, Temperatur brrr und kein Regen.

Wenn es trocken bleibt, werde ich heute RR fahren.

Klaus
Korrektur, es fängt gerade an zu regnen
Also: Ich bekomme ne Mail, wenn hier ein neuer Eintrag erfolgt. Ergo: Link klicken und gleich hier landen... => somit: nix Start-Bildschirm.
Und meine Defizite bezüglich des Anschauens der Galerie hatte ich hier schon kund getan.

Wetter: hiers ist es noch trocken. Vorhersage: Rest des Tages Regen. Also nachher bei der Trainingsrunde wieder nass werden....

boahhh :eek: jetzt bin ich auch wach...dankeschön :D

guten morgen...:)
jeder so wie er meint..und wenns gefällt - dann sehr gut..
meinen geschmack trifft es nicht! schaue mir gerne nette fotos von mädels an, wenn diese wirklich schön/erotisch sind! Dann habe ich da gar kein problem mit! aber weiße wäsche in kombination mit schwarz und schwarzem lackstiefel..na ich weiß nicht... :rolleyes:

Guten Morgen,
das könnte ich schonmal so unterschreiben, die 'Acessoireauswahl' ist etwas unglücklich.
Mich beschäftigt, so Sinngemäß, ob das nicht ein Risiko ist solche Bilder zu veröffentlichen.

Klaus

Also: Ich bekomme ne Mail, wenn hier ein neuer Eintrag erfolgt. Ergo: Link klicken und gleich hier landen... => somit: nix Start-Bildschirm.
Und meine Defizite bezüglich des Anschauens der Galerie hatte ich hier schon kund getan.

Wetter: hiers ist es noch trocken. Vorhersage: Rest des Tages Regen. Also nachher bei der Trainingsrunde wieder nass werden....

Entschuldige meine Unwissenheit.

Habe ich auch nicht, unsere Firma bietet das netterweise für lau an.

Klaus
Echt?? :eek:
Kannst also während der Arbeit(szeit) kurbeln gehen?

Edit: Ne, arbeitest ja beim Strom....
Ist also gar nicht freiwillig. Müßt da ja treten, damit die Lieferverträge eingehalten werden können. :p

Natürlich nicht, das geht nur nach Feierabend, nennt sich Rückenschule. Also im Prinzip Krafttraining mit der Möglichkeit Ergometer zu fahren.

Hallo, da bist du ja wieder.

jap, bin da..musste erstmal den anblick der fotos verdauen :D

und habe heute vieeel zu tun..die nächsten beiden tage sind als groooßes vertriebsmeeting angesetzt...da ist einiges zu tun :(

Hi Drache,

was Du von der Frau N. halten sollst? :eek: Wenn Du das noch nicht weisst steht es schlimmer um Dich als ich dachte! :eek: :rolleyes:

PS: Übrigens sind die Bilder von Mario sehr viel besser! :eek: Und ich sitze hier allein mit lauter MÄNNERN!!

Grüße
tester

Hi Drache,

PS: Übrigens sind die Bilder von Mario sehr viel besser! :eek: Und ich sitze hier allein mit lauter MÄNNERN!!

das die bilder besser sind ist klar!!!!
aber auch weil es professionelle models sind...das darf man nicht vergessen und auch nicht, dass auch dort eine menge retuschiert ist....!

das die bilder besser sind ist klar!!!!
aber auch weil es professionelle models sind...das darf man nicht vergessen und auch nicht, dass auch dort eine menge retuschiert ist....!

... aber ein bisschen mehr Mühe gemacht und besseren Geschmack beim Outfit beweisen geht auch bei Amateuren, oder?
So viel retuschieren ging ja auch gar nicht, dann wäre das Bild ja halb leer! :lol:

Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück