AW: Single-Treff
Moin!Vielleicht ein Wochenende ins gelobte Land?![]()
Guten Morgen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!Vielleicht ein Wochenende ins gelobte Land?![]()
Guten Morgen!
![]()
Geht also schon los...wenn ich dann später das bounty anbrechen werde, sage ich dir bescheid, darf nur diemaus nicht in der nähe sein, mit ihm teile ich doch sonst mein bounty...
Solange er nicht vergißt, was er an dir hat, nö.
![]()
Dein erstes Meeting hast du erfolgreich hinter dich gebracht ?
Nochmal @all : Düren-Merken, LMR, Interesse ?
Dann mal los! :jumping:Guten Morgen
Für diemaus wird was aus der Dose gezaubert. Mit oder ohne Schokolade, wie's beliebt....
jumping:
Dann mal los! :jumping:
Mach schonmal den Mund auf
und
los !
werf
werf
werf
Ladeluke schließen und geniessen.
aber nicht mit offenem mund kauen, (wie meine kollegin ihr kaugummi) sonst geht die hälfte verloren
![]()
Was genau geht da verloren, ist die schon älter ?
![]()
nee aber ekelig ist das, wenn man schmatzenderweise mit offenem mund kaut...baah..
Naja....soviele emotionen deinerseits am morgen...kennt man ja gar nicht![]()
Mampf....Drei auf einmal waren wohl zuviel, das Schmatzen kann ich bis hier hören.
Mampf....
Nö. Wollten sich wohl alle nicht beim Futtern stören...na was ist denn hier los???haben sich alle nur noch auf kommunikation per email beschränkt
![]()
![]()
Nö. Wollten sich wohl alle nicht beim Futtern stören...
Zumindest hat (noch) niemand das Gegenteil behauptet.na dass kann auch gut möglich sein
![]()
Zumindest hat (noch) niemand das Gegenteil behauptet.
Ja, wir zwei schreiben und x lesen mit. :wink2:wir zwei sind ja auch wieder mal allein hier![]()