• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin,

gut geschlafen, schlecht gelaunt und jetzt muss ich zur arbeit :( :(

ihr seid schon wieder fit und fleißig?!

Anzeige

Re: Single-Treff

Na also, geht doch.
;)
Wenn sixx sich jetzt noch für einen Urlaub breitschlagen läßt, könnte es doch noch ein schöner Tag werden. Wünsche dir Glück.

wenn ich dann später das bounty anbrechen werde, sage ich dir bescheid, darf nur diemaus nicht in der nähe sein, mit ihm teile ich doch sonst mein bounty :D

sixx - ich -urlaub - das passt doch garnicht zusammen :p für ihn wäre es doch stress pur :D

Vielleicht ein Wochenende ins gelobte Land? ;)

Guten Morgen!
:)
Guten Morgen
wenn ich dann später das bounty anbrechen werde, sage ich dir bescheid, darf nur diemaus nicht in der nähe sein, mit ihm teile ich doch sonst mein bounty :D

sixx - ich -urlaub - das passt doch garnicht zusammen :p für ihn wäre es doch stress pur :D

Für diemaus wird was aus der Dose gezaubert. Mit oder ohne Schokolade, wie's beliebt.

Ah ja, der hat dann Streß, hat dann nix weißes mehr im Auge, hihi.

Klaus

jaa es ist endlich zeit für eine schöööööne urlaubsreise....*winkmitdemzaunpfahlzusixx*
:confused:

Wenn sixx sich jetzt noch für einen Urlaub breitschlagen läßt, könnte es doch noch ein schöner Tag werden. Wünsche dir Glück.
:confused: :confused:

Vielleicht ein Wochenende ins gelobte Land? ;)
:confused: :confused: :confused:

Wahrscheinlich. :eek:

Hi, guten Morgen,
ich kenne da jemanden, von dem könntest du dir die Raffnixkappe leihen.
Spaß beiseite, lies doch einfach ein paar Posts zurück.

Was anderes, am Sonntag fährt eine relativ große Gruppe in Düren-Merken, hat jemand Interesse ?

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück