• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ich bin niemandem zur last gefallen. lest es ganz oder gar nicht.... es war als langsame fahrt ausgeschrieben. ich bin ÜBERREDET worden mitzufahren. es hieß das tempo richtet sich nach dem langsamsten und auch da habe ich von anfang an gesagt, dass ich das sein werde, da ich erst seit ein paar wochen fahre. als dann einige heim mussten und abgekürzt haben wollten sie dass ich mitkomme... das wollte ich aber nicht. es haben sich dann zwei gruppen gebildet, wo ich bei der langsameren,flacheren gruppe dabei war...

:floet: :floet: :floet:

Schönes Wetter nicht immer (obwohl auch das relativ ist), aber dafür immer eine gemeinsame Runde mit netten Leuten.

Ich hatte auch eine nette gemeinsame runde mit kuchen und sixx, naja, wobei nett relativ ist, wenn er hinter mir oder mich im wind fahren lässt...also auch egist & auch nicht nett :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich hatte auch eine nette gemeinsame runde mit kuchen und sixx, naja, wobei nett relativ ist, wenn er hinter mir oder mich im wind fahren lässt...also auch egist & auch nicht nett :D
Das habe ich mit meiner Exfreundin auch oft so gemacht. Sei meinte immer, sie kann hinter mir nicht ordentlich fahren. Ich konnte das hinter ihr sehr gut. :D :D :D

....Ich hatte auch eine nette gemeinsame runde mit kuchen und sixx, naja, wobei nett relativ ist, wenn er hinter mir oder mich im wind fahren lässt...also auch egist & auch nicht nett :D
Sollten vielleicht doch mal ne gemeinsame Runde drehen.... :rolleyes:

Das habe ich mit meiner Exfreundin auch oft so gemacht. Sei meinte immer, sie kann hinter mir nicht ordentlich fahren. Ich konnte das hinter ihr sehr gut. :D :D :D

na ihr seid alle gleich ihr männer :D

Sollten vielleicht doch mal ne gemeinsame Runde drehen.... :rolleyes:

ja gerne, sagte doch bereits, wir müssen uns nur auf ein geeignetes datum festlegen..braunschweig ist ja auch nicht sooo weit weg :)

Hi Dirk,

da ist ja auch die Aussicht (hoffentlich) sehr viel besser!! :aetsch:

PS: Ich bin auch öfters in der Gruppe überfordert, beklage das aber nicht lautstark im Forum und beschimpfe die Gruppe auch nicht. Nur mich selber, dass ich nicht genug trainiert habe um dranzubleiben. Fahre trotzdem mit, warten doch eh immer oben am Berg auf mich. Liegt aber wohl an meinem Alter, da regt man sich nicht mehr so sehr auf und sieht die Schuld auch öfters mal bei sich.

Grüße
tester

Hi Dirk,

da ist ja auch die Aussicht (hoffentlich) sehr viel besser!! :aetsch:

PS: Ich bin auch öfters in der Gruppe überfordert, beklage das aber nicht lautstark im Forum und beschimpfe die Gruppe auch nicht. Nur mich selber, dass ich nicht genug trainiert habe um dranzubleiben. Fahre trotzdem mit, warten doch eh immer oben am Berg auf mich. Liegt aber wohl an meinem Alter, da regt man sich nicht mehr so sehr auf und sieht die Schuld auch öfters mal bei sich.

Grüße
tester

och nöööö, bitte nicht hier auch noch, so ein thema breittreten ;)

:dope: Wer spät kommt, darf früh gehen :D ich mache jetzt feierabend, gehe ne runde radfahren und dann zum pferd :) arbeitet noch schööön :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück