• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

:D Tschuldigung grinse immer noch. Sixx ist der Zweitdirekteste den ich kenne. Trademarketing wie Vertrieb, also was Kaufmännisches, OK Danke.

Klaus

jap, anderes wort für vertriebsmarketing.

Ach ja ,das Meeting. Aber nur, wenn du es nicht weitersagst.
Habe gedacht : Boahr, ist die blond !!!
:rolleyes:

In diesem Zusammenhang liebe justme, ich warte noch auf ein Wettangebot :
"Glaube ich nicht, ich wette um was du haben willst, du hast heimliche Quellen."

Klaus

ich glaube nicht, dass ich mich angesprochen fühle...blond bin ich nämlich nicht... :aetsch:

Anzeige

Re: Single-Treff

Man kann auch schreiben: Ist halt ne Frau, da braucht man nicht mehr viel zu erklären, Frau sein - erklärt schon alles.

Ich oute mich jetzt mal ein wenig, ich habe lange gebraucht, das zu akzeptieren. Es gibt immer noch Momente, da frage ich mich : Wie ist eigentlich das Wetter auf deinem Planeten ?

Das muß wohl so sein.

Klaus

seht ihr jungs, ihr müsst mehr auf die bedürfnisse der mädels ingehen :)

Hmm naja, das kann auch absolut daneben gehen, Weibliche Bedürfnisse stoßen bei den meisten Jungs auf Unverständnis und werden dann auch meistens falsch interpretiert...:p durfte ich erst letztlich wieder erfahren:rolleyes:

Hmm naja, das kann auch absolut daneben gehen, Weibliche Bedürfnisse stoßen bei den meisten Jungs auf Unverständnis und werden dann auch meistens falsch interpretiert...:p durfte ich erst letztlich wieder erfahren:rolleyes:
Immer diese Erwartungshaltung. Seid doch einfach ihr selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück