• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

hey, wer hat ahnung von notebooks?? sollte max. 1000€ kosten... brauch eins und hab kein plan von dem ganzen technischen kram... hilfe

Hey lady ;) und karneval/fasching, was auch immer gut überstanden und fit fürs abi :)

hallo julia, klar doch, noch etwas müde aber sonst ;) und selbst?

*räusper* abi? naja, mit einem glas sekt oder wein lernt frau definitiv leichter ;) werde mich nun richtig reinhängen müssen ...

und wie geht´s dir so?

Übliche Frage...was willste damit machen? also nur surfen, Textverarbeitung, Spielen usw.

nee arbeiten, studieren d.h. ich brauch n gutes programm um präsentationen zu machen, bilder bearbeiten etc. klar und surfen natürlich auch. musikprogramm wäre auch nicht schlecht... :)

hallo julia, klar doch, noch etwas müde aber sonst ;) und selbst?

*räusper* abi? naja, mit einem glas sekt oder wein lernt frau definitiv leichter ;) werde mich nun richtig reinhängen müssen ...

und wie geht´s dir so?

joa, kann gar nicht klagen zur zeit läuft alles :D
Mitte März sind wir wahrscheinlich wieder im Ländle, wäre schön, wenn du dazustossen würdest :)
Einwenig ablenkung vom lernen brauchst du ja auch mal :D :D
oder eher jemanden, der dir nen ...tritt zum lernen gibt ;)

joa, kann gar nicht klagen zur zeit läuft alles :D
Mitte März sind wir wahrscheinlich wieder im Ländle, wäre schön, wenn du dazustossen würdest :)
Einwenig ablenkung vom lernen brauchst du ja auch mal :D :D
oder eher jemanden, der dir nen ...tritt zum lernen gibt ;)

wenn du mir sagst wann genau dann kann ich mal schauen ob ich mir das einrichten kann ^^

nee arbeiten, studieren d.h. ich brauch n gutes programm um präsentationen zu machen, bilder bearbeiten etc. klar und surfen natürlich auch. musikprogramm wäre auch nicht schlecht... :)

Also hab hier mal einen rausgesucht.

Acer Aspire 5633WLMi - Core 2 Duo T5500 1.66 GHz - 15.4" TFT

Wäre innerhalb deines Budgets und ist von der Leistung sehr ansehnlich. Hat ein großes Display, relativ große Festplatte und ne Grafikkarte die kein SharedMemory verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück