• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

akteur natürlich :D

na da sind sie wenigstens lustig !!

Lustig: gut gelaunt oder gute Laune erzeugend

Dies kann auf verschiedene Art erfolgen. Geschmäcker sind eben verschieden und nicht alles was der eine lustig findet erzeugt dieses Gefühl auch beim anderen. Zum Glück sind Menschen unterschiedlich und müssen nicht den gleichen Geschmack teilen. Schaue ich mir bspw einige Karnevalsveranstaltungen an dann stelle ich fest, daß das Niveau sehr niedrig angesetzt ist. Wer drüber lachen mag soll dies bitte tun. Gleiches gilt auch für andere Bereiche des Lebens.

Manch einer fährt sogar sehr weit nach Köln um diesen Frohsinn mitzuerleben oder hat es wenigstens vor :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@Vitality

mal eine kleine Aktualisierung des Wetterberichts. Regen hat aufgehört und die Sonne scheint durch mein Bürofenster...erzeugt eine angenehme Wärme im Nacken:)
Pack dein Rad ein und komm in den Norden, es lohnt sich:D

Wie du kommst nach Köln??
Gruß
Klaus

Nein, da war ich vorgestern und gestern schon, also in der Ruhe vor dem Sturm.
Das war zwar sehr kurzfristig, denn es war urprünglich ganz anders geplant, aber durch liebe Freunde war es dann sehr schön und lustig auch ohne Karneval.

Wo ist denn der Rest der Singlebande ???

Grüßle

Chris, der schon gleich wieder weg muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück