• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nee wir nehmen alle auf. Und das Kennenlernen findet dann beim nächsten Treffen statt Außerdem ist die Maus ja bei dir aus der Ecke.

Gruß
Klaus

Wann ist denn wieder so ein Treffen ? Und vor allem wo trefft Ihr Euch denn da ? Etwa zum radfahren ? Ich bin nämlich noch nicht so gut auf dem Rad.

Wann ist denn wieder so ein Treffen ? Und vor allem wo trefft Ihr Euch denn da ? Etwa zum radfahren ? Ich bin nämlich noch nicht so gut auf dem Rad.

Nö meistens Treffen ohne Helm. Aber ich fahr auch langsam deswegen währe das mit dem radeln auch nicht so verkehrt.
Nur keine Angst bei mir geht nie jemand (Frau ) verloren.
Gruß
Klaus

Und von diesen Treffen kennt Ihr Euch alle ? Ihr kommt aber doch nicht alle aus einer Stadt oder Region, oder ?

Warte mal Hannover liegt aber nicht an Bremen ist zwar näher als von hier aber auch nicht um die Ecke.
Also Die Maus wohnt näher dran.;)
Gruß
Klaus

Nicht mal ne Stunde mit dem Auto...also nicht wirklich ne Entfernung...abgesehen davon das ich mindestens einmal im Monat dort in die Gegend muss.

Aus Bremen, Köln und womöglich dann auch noch aus dem Süden? Oder seid Ihr Alle so zwischen Bremen und Köln ? Das ginge ja noch. Sind auch Bayern bei Euch dabei ?

Nicht mal ne Stunde mit dem Auto...also nicht wirklich ne Entfernung...abgesehen davon das ich mindestens einmal im Monat dort in die Gegend muss.

Oh Frankfurt war zurück auch nur eine Stunde. Also ist so eine Stunde relativ.
Oldenburg war ja noch näher.:D

Gruß
Klaus

Aus Bremen, Köln und womöglich dann auch noch aus dem Süden? Oder seid Ihr Alle so zwischen Bremen und Köln ? Das ginge ja noch. Sind auch Bayern bei Euch dabei ?

Es geht auch wenn bayern dabei sind :D
Und manchmal findet sowas auch spontan statt wie gestern, dass man sich zum essen verabredet oder aber auch die "großen" Treffen Ohne Helm!

Dann sind also doch auch Leute aus dem Süden dabei. Und die kommen dann auch dazu ? Die versteht man doch so schlecht. Sind Stuttgarter nicht schlecht verständliche Schwaben ?

Aloha zurück!
Schon wieder oder immer noch gut gelaunt?
Immer noch. Bin ich ja auch fast immer. Sunnyboy eben. :D ;) :D

Du bist aber neugierig ... äh interessiert. ;)
Aber da muss man dabei gewesen sein! :p

ja ja..die party bei breuningers ;)
Legendär!!! :)

Uuuups, die kennen sich näher ?!
:D
Wenn du wüßtest, wie nah... ;) :p :p :p

So langsam aber sicher weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Hier geht es anscheinend nur um Internas.
Hin und wieder hauen wir uns hier Internas um die Ohren. Die entstehen einfach im Laufe der Zeit hier im Thread oder bei einem Treffen. Es macht aber nix, wenn man die mal nicht versteht, dafür haben wir genügt Schläuche hier (oops, das war schon wieder einer). Aber wenn man sie versteht, macht es doppelt so viel Spaß. Also: Dranbleiben! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück