AW: Single-Treff
:love: :love: :love:
Der hier schon:Ist ein Vorbau gelenkig?
:love: :love: :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier schon:Ist ein Vorbau gelenkig?
Ist ein Vorbau gelenkig?
Ist ein Vorbau gelenkig?
Hhmmm.....
Richtig!Ja, die gibt es auch mit Gelenk.
Ist es das ???
Dann hast du jetzt nichts dazugerlernt - das IST das Teil von Look.Kannte bisher nur dieses Teil von Look.
Du kannst nahezu jeden Vorbau (Länge und Winkel) damit innerhalb von Sekunden einstellen. Praktisch zum Finden der optimalen Zeitfahrposition.Welchen tieferen Sinn hat diese Bauweise?
Richtig!
Aber etwas zu spät. :aetsch:
War mir schon klar. Ergostem ist halt von Look. Hatte es aber nur in Verbindung mit dem Rahmen/Rad als Komplettrad gesehen.....Dann hast du jetzt nichts dazugerlernt - das IST das Teil von Look.![]()
Zeitfahren tut ab dem ersten Meter sowieso weh...Du kannst nahezu jeden Vorbau (Länge und Winkel) damit innerhalb von Sekunden einstellen. Praktisch zum Finden der optimalen Zeitfahrposition.![]()
Dr. Karashima sagt ich sei 80 Jahre!![]()
Also wer kommt zur Beerdigung, denn Männer leben Duchschnittlich 79 Jahre!
Dafür bin ich bei Sudoko ein Schnellzug aber beim Rechnen wegen der bescheidenen Schrift nur ein Fußgänger.
Gruß
Klaus
Hä ???
Klaus, nix für ungut, aber egal welche Drogen du nimmst, nimm weniger.
![]()
![]()
![]()
Klaus
Also bei mir wirkt das Zeug nicht so. Sind die Donuts aus Holland?Wie ich soll die Donuts weglassen.
Oder den Pfefferminztee???
Wie ich soll die Donuts weglassen.
Oder den Pfefferminztee???
Gruß
Klaus
Also bei Durchschnittlich habe ich absichtlich das R weg gelassen da es häufiger an der falsche Stelle steht!
Gruß
Klaus
intellektuell überfordert
![]()
intellektuell überfordert
![]()
Danke,
ich habe schon an mir gezweifelt.
Klaus
Bloss keine Selbstzweifel...schuld sind immer die anderen![]()
Dr. Karashima sagt ich sei 80 Jahre!![]()
Also wer kommt zur Beerdigung, denn Männer leben Duchschnittlich 79 Jahre!
Dafür bin ich bei Sudoko ein Schnellzug aber beim Rechnen wegen der bescheidenen Schrift nur ein Fußgänger.
Gruß
Klaus