• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

hier liegt kein Schnee

Bei uns hat es über Nacht richtig weiße Pracht hingehauen. Das gefällt mir gar nicht, denn da muss ich immer das Auto freiräumen und Schneeschippen. Radeln kannst da auch vergessen. Ich hab heute schon eine Lauftrainingseinheit für die Jungs anberaumt :D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Ja Chris,hab ich schon gehört.
Bei meiner Oma in Sachsen(da wo ich herkomme)liegt soviel,Sie kommt nicht an ihren Briefkasten und es schneit weiter. Ski heil und rodel gut.Da werden sich die Kinder freuen!Denn dort(Werdau) werden Straßen gesperrt für Rodler.Geht ja immer Berg-runter..
Hier soll Freitag Was kommen

Moin!

Hier schneit es jetzt auch schon :(

schniechen :bday_2: alles Gute zum 30. :geschenk:
:feier:

Schneeföckchen Weißröckchen von oben!!!und es ist noch nicht Freitag.

Was ist denn im Moment hier los? Nix, so wie es aussieht. Ist euch das Wochenende nicht gut bekommen?

Das ist doch nicht schlomm in der Seniorenklasse.
Kannst wenigstens schon Deine Zähne im Glas reinigen ???? Oder bist Du dazu noch zu jung ????
:D :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris, der sich jetzt noch einen Quark genehmigt :D:D

Milchzähne:D aber gute Idee,Zähneputzen kann ich ja schonmal

Nicht so schnell, sonst bekommt der Herzschrittmacher einen Herzkasper, oder bist dafür auch noch zu jung ????? Ja hast denn dann wenigstens schon graue Haare ???

Grüßle

Chris

Ich bin zu jung und graue Haare habe ich keine.Ich kann doch meine Gegner nicht hoffen lassen das ich bald aufhöre:D

Wenn überhaupt:D Du schaust ja auch viel Jugendlicher aus;)

ich mich auch!Aber eines Tages...ist nur etwas schlecht zur Zeit-Auto kaputt,Mittwoch son komischer Tag...

ich auch nicht:D:rolleyes: oder ich sags nicht.Aber Du wirst es lesen

Warum ist dann Mittwoch son komischer Tag ????????:confused: :confused: :confused:

Grüßle

Chris
Uuuui, grade noch rechtzeitig entdeckt.. ALLES ALLES LIEBE UND VIELE WP-PUNKTE
-> ..

[motivare! motivare! ommm! .....ich bin aber auch tatsächlich wieder auf dem aufsteigenden Ast Schnie..... Laufen zählt aber auch:D, z.B. in RODGAU* z.B:jumping:]

.. ->zum sogenannten Burzeltag (warum heißt der hier im Forum eigentlich so?) :):):) @(andasingasong-lala-)Schniie-Schnaa-oops-SChnapp-> die Geburtstagsfalle;-) :.) ;.)

uund, eins, zwo drei- alle nochmaal: Haapy Birthday tooo YOUUU, Happy Birthday tuujuu, happy birthday dear schnieehi häppee börthdey dooo juuuuhuu :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück