• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Heute Abend ist wieder Sixxday Zeit. Soll ich jemanden von Euch grüßen ?????

Grüßle

Chris

soo jetzt kurze info von mir - ein sch...tag heute :mad:

SIXX - laugen zu und nicht mitlesen ;)
Grüßen nicht - aber die Nummer von Marvulli (hieß doch so) hätte ich gerne ;)

Mal sehen ob ich da was tun kann, denn den Marvulli kennen ich nicht persönlich. Vielleicht gibt mir aber Sein Partner, der Alexander Aeschbach die Nummer.
Aber der Franco ist doch nicht soooooooo groß :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mal sehen ob ich da was tun kann, denn den Marvulli kennen ich nicht persönlich. Vielleicht gibt mir aber Sein Partner, der Alexander Aeschbach die Nummer.
Aber der Franco ist doch nicht soooooooo groß :D:D:D:D:D

und wenn ich meinen allerliebsten blick aufsetze und ganz lieb bitte bitte zu dir sage ;) :love: dann schaffst du das schon..

klar, war der groß :D doch sicherlich über 185cm... zumindest sah er groß aus, durfte ja nachher nur noch heimlich schauen, da konnte ich das nicht mehr erkennen :(

Mein Vorteil gegenüber dem Schweizer ist, daß ich auch noch ohne Helm klasse aussehe und immer noch 188cm groß bin. :rolleyes:

:D :love: :D

und wenn ich meinen allerliebsten blick aufsetze und ganz lieb bitte bitte zu dir sage ;) :love: dann schaffst du das schon..

klar, war der groß :D doch sicherlich über 185cm... zumindest sah er groß aus, durfte ja nachher nur noch heimlich schauen, da konnte ich das nicht mehr erkennen :(

:D :love: :D

Hier schonmal die sportlichen Erfolge von Franco. Technische Daten gibt es leider nur in Bezug auf sein Baujahr :D:D:D

http://hofbraeu-6-tage.de/9__fahrerdetail.htm

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück