• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Du Chris am Mittwoch ist das hier fällig!:D

Ob ich damit was anfangen kann????

Grüße
Klaus

Das ist zu klein für uns beide, leider, aber ich hab auch nicht gerade mal so viel Geld übrig. Und ausserdem hab ich gerade genug Räder daheim rumstehen. Mein Keller ist voll, ich mußte ja mein Wohnzimmer freimachen :D:D:D

Grüßle

Chris, der sich freut, dass Du auch endlich aufgestanden bist :D:D:D:D:D:D

einen schnellen guten abend in die runde - ich komme grade von einer leckeren essens-verabredung mit einem "honey" :D
musste ein wenig schadensbegrenzung für den schlechten tag in bonn gestern betreiben :rolleyes:

nicht wirklich Zeit.
Do muß ich zum Tierarzt:( leider

vielen dank für den hinweis - tierarzt muss ich auch dringenst mal anrufen - viel glück für dein hundi - was hat denn der gute!?

Mein Keller ist voll, ich mußte ja mein Wohnzimmer freimachen :D:D:D

vielen dank auch für die aufgeräumte küche :D

guuuute nacht an alle, werde mich jetzt den schönen träumen widmen :)

Gute Nacht Cherie:love: ,
gute Nacht Schniechen,
gute Nacht Klaus

Grüßle

Chris, der schon mit geschlossenen Augen schreibt :D:D:D:D

Oh, damit wir dich nicht mehr heimsuchen können!:D :D :D
Hast schon langsam Alpträume von Besucherscharen bei dir zu Hause!;)

Grüße
Klaus

Nein, das wird keine Flucht vor Euch, ich hab gerne Besuch von lieben Menschen, das wird eine "Heimkehr" :D:D:D

Grüßle

Chris, der sich aber Zeit lässt und derzeit andere Dinge vorrangig tun muss :D

Ich komme gerade nach Hause und ihr seid schon alle im Bett?
Was'n das hier für ein lascher Haufen? :p

einen schnellen guten abend in die runde - ich komme grade von einer leckeren essens-verabredung mit einem "honey" :D
musste ein wenig schadensbegrenzung für den schlechten tag in bonn gestern betreiben :rolleyes:
Wer oder was war denn in Bonn??? :confused:

Bin ja wieder in der Schleyerhalle :D
ICH AUCH :jumping: :jumping: :jumping:

Ich komme gerade nach Hause und ihr seid schon alle im Bett?
Was'n das hier für ein lascher Haufen? :p

Wer oder was war denn in Bonn??? :confused:

ICH AUCH :jumping: :jumping: :jumping:

Also Alba hat in Bonn den Ludwigsburgern die Tabellenführung gegeben, was wieder zeigt, dass das wirklich ein Netter Verein ist :D:D:D:D:D:D

Und wegen morgen, das wird hoffentlich auch wieder ein Spaß, da darfst dann vielleicht auch Nicole und meine Lieblingsschwägerin kennenlernen.

Grüßle

Chris

Also Alba hat in Bonn den Ludwigsburgern die Tabellenführung gegeben, was wieder zeigt, dass das wirklich ein Netter Verein ist :D
Ach, dann gibt das Julchen jetzt wieder das Cheerl... neeee, das sage ich nicht. :D :p :D :p

Und wegen morgen, das wird hoffentlich auch wieder ein Spaß, da darfst dann vielleicht auch Nicole und meine Lieblingsschwägerin kennenlernen.
Oh, da würde ich mir drüber freuen!!!! :)
Ich bringe auch eine KAMERA mit. :D
Meinst du man kann mit Rucksack da rein? :rolleyes:

Oh, da würde ich mir drüber freuen!!!! :)
Ich bringe auch eine KAMERA mit. :D
Meinst du man kann mit Rucksack da rein? :rolleyes:

Ich denk schon, dass Du einen Rucksack mitnehmen kannst, vielleicht wird er kontrolliert, aber das ist ja nicht schlimm, oder ??? Aber eine Kamera wäre schon klasse.

Grüßle

Chris

Ach, dann gibt das Julchen jetzt wieder das Cheerl... neeee, das sage ich nicht. :D :p :D :p

Sprich/schreib dich ruhig aus - wollen ja nicht das du an so einem Wort erstickst....;)

Im übrigen täuscht du dich, denn wenn du RICHTIG zugehört hättest, würdest du dich erinnern dass es dabei um eishockey ging :rolleyes:

guten morgen übrigens

Sprich/schreib dich ruhig aus - wollen ja nicht das du an so einem Wort erstickst....;)
Habe ich schon längst runtergeschluckt. :p

Im übrigen täuscht du dich, denn wenn du RICHTIG zugehört hättest, würdest du dich erinnern dass es dabei um eishockey ging :rolleyes:
Wo ist der Unterschied? :p :p :p

guten morgen übrigens
Dir auch einen wunderschönen, guten, erfolgreichen Morgen mit Sahnehäubchen :)

Moin,

ich habe gestern meine Rocky VI DVD vergessen mit nach Hause zu nehmen. Das ist doof. :( Das Gute daran war, daß ich um Mitternacht ins Bett gegangen bin. :)

031.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück