• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Morgen!

Schön, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Ich hing ja gestern doch etwas durch... :rolleyes:

Ich frage JETZT : Wie war die Orkantour und was macht mein geliebtes Hannover? :love:

Party war Besstens!Der FunPark war richtig voll(ich nicht)
Donnerstag kam der Wind erst 18Uhr,da saß ich schon am Kamin:D
Freitag auf dem Weg nach Mölln-gleich nach dem Start verfahren und 15minutas umhergeirrt,bis das Navi wieder den richten Weg hatte.Einmal war die Straße weg und ich fuhr durch Knöchelhoches Wasser.War aber egal,da ich auch so schon naß war.Samstag 7 uhr das Hotel gefunden und halb 12 zurück nach Mölln.14Uhr aufs Rad und 79km bei Gegenwind nach Hometown"schön wars nicht"

Hallole miteinander,

hier ist ja seit Donnerstag nimmer viel los. Seid Ihr alle noch müde von den Sixxdays ???????
Morgen darf ich dann auch nochmal hin und werde auch da wieder nette Leute treffen.
Sollte sich noch jemand anschliessen wollen, einfach kurz melden.

Grüßle

Chris

Hallole miteinander,

hier ist ja seit Donnerstag nimmer viel los. Seid Ihr alle noch müde von den Sixxdays ???????
Morgen darf ich dann auch nochmal hin und werde auch da wieder nette Leute treffen.
Sollte sich noch jemand anschliessen wollen, einfach kurz melden.

Grüßle

Chris

Wollen schon aber können nicht!:(

ich auch nicht:D:rolleyes: oder ich sags nicht.Aber Du wirst es lesen

Das Thema hatten wir hier schonmal und da gings ums fegen eines Rathausplatzes

Das Thema hatten wir hier schonmal und da gings ums fegen eines Rathausplatzes

Gut, dann kommst am Dienstag doch hier nach Stuttgart, wir schauen dann das Sechstagerennen und am Mittwoch schlafen wir aus und ich verspreche dann das mittwochige Ereignis nicht zu erwähnen, dann merkst gar nichts davon und am Donnerstag ist dann alles vorbei. :D:D:D:D

Grüßle
Chris, der das alles schon hinter sich hat :D:D::D

Gut, dann kommst am Dienstag doch hier nach Stuttgart, wir schauen dann das Sechstagerennen und am Mittwoch schlafen wir aus und ich verspreche dann das mittwochige Ereignis nicht zu erwähnen, dann merkst gar nichts davon und am Donnerstag ist dann alles vorbei. :D:D:D:D

Grüßle
Chris, der das alles schon hinter sich hat :D:D::D

:lol: :lol: :lol: Das wäre Was:D

nicht wirklich Zeit.
Do muß ich zum Tierarzt:( leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück