• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Smilies wurden absichtlich nicht gesetzt, kein Bedarf.

Wo schaust du das???
Im Bettchen auf dem PC.

nachdem ich gestern endlos mit sixx drüber diskutiert habe und er sich wohl sicherlich gleich die nichtvorhandenen haare raufen wird - wann gehts denn dann los!?
Hier fällt mir einfach nichts Passendes ein.
Also könnte hier wohl ab 11:00 losfahren.
Vielleicht einen Tick später...

oh das ist aber früh...:) schön...ich wollte eigentlich in köln noch was erledigen, aber das schaffe ich dann nicht mehr, muss wohl bis 13 uhr arbeiten!
...dann kannst du vorher noch nach Zollstock fahren. Bevor jetzt jemand dämlich fragt, das ist ein Kölner Stadtteil und hat nichts mit dem Baumarkt zu tun.

Können uns auch in Köln treffen...aber bitte ne Ecke wo ich auch ohne Navi hinfinde:D
Schaafenstraße.

Sixxi kann auch diskutieren?! Das muss dann noch eine weitere Persönlichkeit sein. :p
sixx ist sehr vielseitig, schau mal etwas genauer hin.

Anzeige

Re: Single-Treff

Smilies wurden absichtlich nicht gesetzt, kein Bedarf.

Im Bettchen auf dem PC.

Hier fällt mir einfach nichts Passendes ein.

Vielleicht einen Tick später...

...dann kannst du vorher noch nach Zollstock fahren. Bevor jetzt jemand dämlich fragt, das ist ein Kölner Stadtteil und hat nichts mit dem Baumarkt zu tun.

Schaafenstraße.

sixx ist sehr vielseitig, schau mal etwas genauer hin.

Verflucht sei die Mehrfachzitierung:D

Ich könnte auch später als 11:00 fahren...oder ich fahr einfach langsam Richtung Köln...vielleicht können wir ja eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren?

Ich las etwas von "bei Sauwetter radeln und in H Party machen" - das klingt nach einer komischen Aktion. :p

Also erstmal besuche ich heute eine langjährige Freundin von mir.Fahre dann morgen weiter Richtung Mölln und tausche dort die Kleidung und den fahrbahren Untersatz(RR gegen TT)und fahre abends damit nach Hannover.Mache dort Party,schlafe im Hotel und fahre dann wieder Richtung Mölln und bleibe dort bis Sonntag wo es dann wieder heim geht.

...und in H Party machen" ...
club.gif

ja das werde ich dann noch tun, entscheide ich dann morgen nach tagesverfassung....

Ich könnte auch später als 11:00 fahren...oder ich fahr einfach langsam Richtung Köln...vielleicht können wir ja eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren?

ich denke du wirst ca drei stunden oder so bis köln brauchen? sollen wir sagen 15 uhr - in köln?

Dann sehe ich immer nur
a070.gif

Das wird ja mal ein erfülltes Wochenende. :D
Aber mit einem Zeitfahrrad - womöglich noch mit Scheibe - solltest du bei dem Wind wirklich nicht fahren. :p

Neenee,ich hab meine Winterräder drin.Die sind nicht so Windanfällig.Nur wenn ich den Rucksack sehe....:eek:

Mal was lustiges :)

WELTKLASSE!!! :lol:

Ein Mann fragt seinen Papagei:

"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"

Der Papagei gibt zur Antwort:

"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint:

"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dass kühlt ab und ihm geht's bestimmt wieder besser".

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los:

"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen".

Rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist denn mit dir los?

Der Papagei:

"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".

Mal was lustiges :)

WELTKLASSE!!! :lol:

Ein Mann fragt seinen Papagei:

"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"

Der Papagei gibt zur Antwort:

"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint:

"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dass kühlt ab und ihm geht's bestimmt wieder besser".

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los:

"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen".

Rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist denn mit dir los?

Der Papagei:

"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".

Ich möchte ja keine neue Niveau Debatte lostreten, aber...:rolleyes::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück