S
Stahlrad
AW: Single-Treff
Wieso du wolltest die LATTE!
Grüße
Klaus
da wollte niemand hin ausser mir![]()
Wieso du wolltest die LATTE!

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wollte niemand hin ausser mir![]()
da hätte sich sharrod weniger gedanken um euch gemacht![]()
Stimmt, sie hat bestimmt eine Stunde von nichts anderem geredet als von schönen, großen, heißen LATTENWieso du wolltest die LATTE!![]()
Stimmt, sie hat bestimmt eine Stunde von nichts anderem geredet als von schönen, großen, heißen LATTEN![]()
![]()
Jetzt ist aber Spaß mit Lustig!!!
Stimmt, sie hat bestimmt eine Stunde von nichts anderem geredet als von schönen, großen, heißen LATTEN![]()
![]()
Jetzt ist aber Spaß mit Lustig!!!
bitteeeee hört auf, ich muss soooo lachen
und meine kollegin wundert sich schon warum ich so gröhle![]()
da wäre die latte wenigstens heiß und nicht lauwarm gewesen![]()
Chris, der glaubst das war dann ein Freibrief für Dich![]()
Chris, der glaubst das war dann ein Freibrief für Dich![]()
freibriefe nehme ich doch gerne![]()
Der ganze Laden war doch heiß genug, oder ???
Ich meinte für Dich war da auch der ein oder andere dabei, hättest eben etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen, liebes Julchen
Grüßle
Chris
Genau!!! Herausforderungen sind doch toll.hättest eben etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen, liebes Julchen![]()
Und das obwohl du doch in Köln schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gut, dass es das SÜT gibt.Ich bin schwul und das ist auch gut so.
Sowas hatten wirs schonmal im Mittelalter, da hießen die aber "Ablassbriefe" und waren sauteuer
Grüßle
Chris
Und das obwohl du doch in Köln schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gut, dass es das SÜT gibt.![]()
![]()
ich bin gottfroh, das ich noch grad so vom zug abspringen konnte...
![]()
ich bin gottfroh, das ich noch grad so vom zug abspringen konnte...
![]()
du bist ja nur neidisch das du kein spaß mit lustig hattest :aetsch:
Er mußte eben Abstriche machendu bist ja nur neidisch das du kein spaß mit lustig hattest :aetsch: