• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nein, ich meinte meinen Schwager :D:D:D
Ach der. So weit ich weiß hat der an Sylvester noch nichts genaues vor und schon mal seinen Schwager gefragt, was der so macht. Der wußte das aber noch nicht. Allerdings wird er nicht quer durch Deutschland fahren, denn das macht er schon Weihnachten und muss gerade feststellen, dass alle Züge schon überbucht sind - das wir "das Leben in vollen Zügen genießen" pur. :mad:

freenet? erinnert mich an web.de, mit denen hatte ich mal Probleme
bei denen darf man sich nicht kleinkriegen lassen

Das darf man sich auch nicht von einem Radhändler. :D:D:D
Was ist denn mit Silvester, soll ich mal bei Deiner Freundin anrufen ??? Aber nur wenn Sie nett ist, *mal wieder ignoriert werd*

Grüßle

Chris

freenet? erinnert mich an web.de, mit denen hatte ich mal Probleme
bei denen darf man sich nicht kleinkriegen lassen

Haben mir geschrieben das ich bei denen einen Alschluss bestellt hätte??????
Habe letzten Freitag gegen 20:07Uhr garantiert nirgens meine Adresse irgendwo im Netz eingetragen????
Außerdem konne ich noch nicht aus meinem Vertrag raus.
Stornierung habe ich schon geschrieben aber noch keine Bestätigung.
Morgen mache ich das nochmal über den alten Postweg.
Grüße
Klaus

Ach der. So weit ich weiß hat der an Sylvester noch nichts genaues vor und schon mal seinen Schwager gefragt, was der so macht. Der wußte das aber noch nicht. Allerdings wird er nicht quer durch Deutschland fahren, denn das macht er schon Weihnachten und muss gerade feststellen, dass alle Züge schon überbucht sind - das wir "das Leben in vollen Zügen genießen" pur. :mad:

Ein Genuss in "vollen Zügen" mag ich auch nicht. Aber ich mag Züge ja eh nicht wirklich . Hmmmmm, hast Du denn einen Vorschlag ??? Mengen in den M-(steht das M eigentlich für Mädels ???)Park, Oldenburg zu Annkes Freundin und deren Hunde oder lieber Tor drei mit dem ZONK ???

Grüßle
Chris

Ein Genuss in "vollen Zügen" mag ich auch nicht. Aber ich mag Züge ja eh nicht wirklich . Hmmmmm, hast Du denn einen Vorschlag ??? Mengen in den M-(steht das M eigentlich für Mädels ???)Park, Oldenburg zu Annkes Freundin und deren Hunde oder lieber Tor drei mit dem ZONK ???

Grüßle
Chris

Hmm Tor 3
Wer kommt mit nach Ddorf???
Habe dort auch eine Unterkunft.;)
Grüße
Klaus

lieber nicht anrufen;) die wird mich ja steinigen wenn ich lauter ihr Unbekannte einlade;)

Halllllllooooooooooooooooooooooooo, wenn ich da doch anrufe, dann kennt Sie mich ja. und steinigen dürfen nur Männer.
Remember:

Sie wars.jpg

Brian.jpg

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück