• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

und atzon vom Hocker gefallen vor lauter lächelden Mädels?

Anzeige

Re: Single-Treff

Aber jetzt hast mich auf ne Idee gebracht: wir könnten uns mal einzeln wo hin stellen und warten bis einer sich traut...
andereseits... da könnte ja jeder kommen... wie langweilig, für mich zumindest :D

Können wir mal über das Alter sprechen???
Passen Deine Mädels in unser Raster?

naja, nicht unwahrscheinlich.. hab ich auch schon miterlebt (nicht selbst)...

wie kommst jetzt auf 20?

Ich wollte sage, das der Chris damit wohl eher nicht ins Raster passt...aber das ist jetzt nicht nett von mir:D

@Sprintertier du siehst viel jünger aus...und volles Haupthaar ist nicht alles...ausserdem ist man so jung wie man sich fühlt...hab ich noch einen Spruch vergessen???:D

Hilfe!!!
Jetzt habe ich gerade 45 Min nebenher mit meiner neusten Bekannstschaft telefoniert... davon ging´s ne halbe stunde um sein Liebesleben und den rest der zeit um sonstige Themen.... und das schlimmste: der fing gleich von Beziehungen an... wie sehr er wieder eine will blablabla... ich kenn ihn seit samstag und will keine beziehung... fazit: ich muss wohl weiter suchen...

Ich wollte sage, das der Chris damit wohl eher nicht ins Raster passt...aber das ist jetzt nicht nett von mir:D

@Sprintertier du siehst viel jünger aus...und volles Haupthaar ist nicht alles...ausserdem ist man so jung wie man sich fühlt...hab ich noch einen Spruch vergessen???:D

ja hasste-geh bügeln:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück