• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Eigentlich müsste der link unten als Signatur angezeigt werden...Da hörst Du den Blasengel-schnie:D

Jajajajajaja, ich werde mal zum Augenarzt gehen.
Aber warum stöhnst Du auf dem Video so sehr ????
Ich will jetzt mal lieer nicht meinen Gedanken freien Lauf lassen, sonst kommt auch noch Blödsinn dabei raus.

Grüßle

Chris, der auch ohne ein Thema viel schreiben kann, aber dabei keine Aussage trifft, denn das ist auch eine Kunst die man beherrschen kann, aber nicht muss, denn sie ist zu nichts nutze ausser, dass man hier die Seite voll bekommt und andere viel sinnlosen Text lesen müssen. Egal ob man will oder nicht, denn die Neugier treibt einem in aller Regel dazu den Mist zu lesen. Ich könnte noch weiter so schreiben, aber ich will Euch nicht weiter belasten:D

Thema-Wie muß Dein perfektes Weihnachtsfest aussehen?

Hmm, ein schöner Baum (Pflicht!!!) und überall so schöner Weihnachtsduft nach Zimt und so Zeugs. Dann sollte die Family da sein, Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Ma, & Dad... und es muss ein cooles Essen geben (für mich mir viel Salat und Gemüse :p ). Die Dikussionen nach zuviel Wein kann man ja dieses Jahr mal auslassen- die werden immer so existenzialistisch und manchmal auch laut uns abstrakt. Behescherung sollte auch cool ausfallen- ich steh immer auf orginelle und selbstgemachte Geschenken :D
Nach dem ganzen Family kram werden meine Cousine und ich (gegen Mitternacht) uns dann wohl auf den Weg zu den Weihnachtspartys machen :D

Jajajajajaja, ich werde mal zum Augenarzt gehen.
Aber warum stöhnst Du auf dem Video so sehr ????
Ich will jetzt mal lieer nicht meinen Gedanken freien Lauf lassen, sonst kommt auch noch Blödsinn dabei raus.

Grüßle

Chris, der auch ohne ein Thema viel schreiben kann, aber dabei keine Aussage trifft, denn das ist auch eine Kunst die man beherrschen kann, aber nicht muss, denn sie ist zu nichts nutze ausser, dass man hier die Seite voll bekommt und andere viel sinnlosen Text lesen müssen. Egal ob man will oder nicht, denn die Neugier treibt einem in aller Regel dazu den Mist zu lesen. Ich könnte noch weiter so schreiben, aber ich will Euch nicht weiter belasten:D

mir wurde gesagt das ich stönen soll,für die Frauenwelt"Augen zu und hören":eek:
Ich kämpfe son bissel mit der laufenden Nase und beim Video mit dem Handy,hab ich den falschen Gang gewählt fürs Einarmig fahren.

Hmm, ein schöner Baum (Pflicht!!!) und überall so schöner Weihnachtsduft nach Zimt und so Zeugs. Dann sollte die Family da sein, Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Ma, & Dad... und es muss ein cooles Essen geben (für mich mir viel Salat und Gemüse :p ). Die Dikussionen nach zuviel Wein kann man ja dieses Jahr mal auslassen- die werden immer so existenzialistisch und manchmal auch laut uns abstrakt. Behescherung sollte auch cool ausfallen- ich steh immer auf orginelle und selbstgemachte Geschenken :D
Nach dem ganzen Family kram werden meine Cousine und ich (gegen Mitternacht) uns dann wohl auf den Weg zu den Weihnachtspartys machen :D

Das würde mir auch gefallen. Da könnte ich sogar über die Nachweindiskussionen hinwegsehen.

Grüßle

Chris

Das würde mir auch gefallen. Da könnte ich sogar über die Nachweindiskussionen hinwegsehen.

Grüßle

Chris

Sicher? Naja du hast meine Tanten noch nie in action erlebt.... die Männer erfgreifen immer die Flucht und wird Kiddis verdrücken uns ebenfalls...

Naja, dieses Jahr wird´s auch n bissel kleinen, nur mit Eltern und Opa *seufz* aber die Party muss sein ;)

Sicher? Naja du hast meine Tanten noch nie in action erlebt.... die Männer erfgreifen immer die Flucht und wird Kiddis verdrücken uns ebenfalls...

Naja, dieses Jahr wird´s auch n bissel kleinen, nur mit Eltern und Opa *seufz* aber die Party muss sein ;)

Schön, da bin ich aber wirklich neidisch.

Grüßle

Chris

Heilig Abend machen wir noch eine Teamausfahrt(bestimmt zuZweit)
Bei meiner Mama gehts am 25.12.zum Mittagessen und das zieht sich bis zum dunkel werden hin,bis die Geschenke ausgepackt werden.Der Baum wird jedes Jahr erstmal gemustert und der Ablauf des Nachmittags wiederholt sich jährlich:D Da kann man schon Strichliste führen
Nachts gehts dann noch in ne Disco.

Heilig Abend machen wir noch eine Teamausfahrt(bestimmt zuZweit)
Bei meiner Mama gehts am 25.12.zum Mittagessen und das zieht sich bis zum dunkel werden hin,bis die Geschenke ausgepackt werden.Der Baum wird jedes Jahr erstmal gemustert und der Ablauf des Nachmittags wiederholt sich jährlich:D Da kann man schon Strichliste führen
Nachts gehts dann noch in ne Disco.

siehste, party muss eben sein :)

Also wenn´s bei mir sowas gibt, dann gibt´s bei Dir in der Gegend sowas schon 1000MAl! Frag mal deinen Sohnemann, der weiß dass sicher ;)

Naja, diese Parties mag ich nicht so sehr. Ich glaub ich geh mal in die Stammbar von früher, vielleicht treff ich ja da den ein oder anderen, oder auch die ein oder andere:D

Grüßle

Chris

genau wie Sylvester aber wir sind in Dülmen und verdienen Geld.:rolleyes:

Ohh Silvester... ich seh jetzt schon dass das böse endet... erst essen mit meinen Mädels (ca.6- 10) und dann wieder auf ´ne Party.... über 50% der Mädels sind Singles... könnt euch dann wohl vorstellen wie das abgehen wird...:D :D

achja,könnt ihr mir nochmal sagen wer hier mit wem....ihr wisst schon was ich meine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück