goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Single-Treff
Erste/
Zweiter (Mensch) :wink2:
Erste/
Zweiter (Mensch) :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein. Ich aber ganz sicher nicht.Da kommt es sicher noch soweit, dass sich manch einer den Wecker stellt um als Erster zu posten![]()
Bin ich etwa der einzige, der heute schreiben mag? :heul:
Naja, echter Single Thread.
Immerhin habe ich nun nächste Woche frei.![]()
Hey hey, noch jemand da?
Ja, ich bin noch da. Aber ich bin sauer auf Dich.
Da trag ich gerade meine guten drei Stunden radeln ein und kaum hab ich Enter gedrückt knallst Du mir dann wieder deine MTB (das heißt Mountainbike) Stunden um die Ohren. Ist das lieb ?????? Jetzt muss ich wieder schauen wann ich das wieder aufholen kann
Grüßle
Chris
*hehe* ich hab die nächsten 2 Wochen Ferien und viel vor. Vielleicht musst Dich ja dran gewöhnen
Ja irgendwie muss ich meine Wut ja abbauen, oder?![]()
Weisst was? Hab dich auch lieb auch wenn du sauer auf mich bist
guten Abend liebes-freet![]()
Na wie gehts Euch heute? Mir,naja...bin den Tränen nah weil ich eine CD-Box nicht finde und da ist ne cd von den letzten HEW-cyclassics drin![]()
Na wie gehts Euch heute? Mir,naja...bin den Tränen nah weil ich eine CD-Box nicht finde und da ist ne cd von den letzten HEW-cyclassics drin![]()
Hallole,
ich bin megasch.... drauf. Frag aber nicht warum ich glaub ich bin nur etwas einsam. Naja, das wird auch wieder besser, hoffentlich.
Die CD wird sich schon wieder finden, da bin ich mr sicher.
Grüßle
Chris
Dann guck doch mal ein Video von mir an,dann kannste mich auslachen und dein Herz wird einwenig erfreut.(Vielleicht)
die Lady schreibt mir immer nur so kurz![]()
Mir geht´s gut, noch sehr aufgedreht und auf zwei Anrufe von zwei Jungs wartend, aber sonst =)
Hey nicht weinen! Findest sie sicher![]()
Dann guck doch mal ein Video von mir an,dann kannste mich auslachen und dein Herz wird einwenig erfreut.(Vielleicht)
die Lady schreibt mir immer nur so kurz![]()
Wenn Lady so kurz schreibt und Dir das auffällt, dann merkst auch sicher wie viel ich Dir schreibe, gell ????
Schick mal einen Link wegen Deiner Videos. Obwohl, ich lach eigentlich nieand aus, das mag ich auch nicht. Man darf mal über mich lachen, aber nicht auslachen. Das ist nicht lieb.
Grüßle
Chris