• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: F...en, feiern, fahrradfahren

Hi FixedGear.

Zunächst mal danke für die "Nachhilfe". Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:
Jungs, Ihr müßt mal wieder ordentlich f...en, dann lacht nicht nur die Sonne! Man ist ausgeglichener und hat mehr Freude an den kleinen Dingen des Lebens!
An welchen "kleinen Dingen" hätte man(n) in diesem Zusammenhang Freude? :confused: :D
Dann noch eine anständige Ausfahrt mit den Kumpels
Die "anständige Ausfahrt mit den Kumpels" ist mir nun für Mittwoch gewiß - allerdings anders, als du es angedacht hattest.
Der Kumpel ist ein Arbeitskollege und bei der Ausfahrt handelt es sich um eine Dienstfahrt in die Niederlassung - aus aktueller Sicht mit Übernachtung. :wut: Der Mittwoch war eigentlich anders verplant. :mad:
...was soll der ganze Schwermut?
Welche Reaktion würde eine solch kurzfristige Entscheidung bei dir auslösen? :confused: Bis zum Mittag war die Welt fast noch in Ordnung :cool: - aber jetzt :aufreg:

Anzeige

Re: Single-Treff

Mein Arbeitstag ist auch bald zu ende und dann treffe ich mich mit einem ganz lieben Menschen. :) :) :)
Du bist zu beneiden - um den lieben Menschen, mit dem du dich nach Feierabend treffen kannst. ;)
Wie lieb ist denn die Verabredung nach Freierabend? Solltest du etwa bald diese ehrenwerte Single-Runde verlassen müssen? :rolleyes:

Du bist zu beneiden - um den lieben Menschen, mit dem du dich nach Feierabend treffen kannst. ;)
Wie lieb ist denn die Verabredung nach Freierabend? Solltest du etwa bald diese ehrenwerte Single-Runde verlassen müssen? :rolleyes:

Ich hoffe nicht, dass er die Single Runde verlässt. Wäre echt schade :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wie lieb ist denn die Verabredung nach Freierabend?

Wir könnten echt Geschwister sein, nicht nur Schwager. Denn auch ich treffe mich mit einem ganz lieben Menschen.
Mit wem triffst Du Dich denn ???
Na so ein Zufall. Ich treffe mich mit einem lieben Menschen, mit dem ich mich gut unterhalten kann.
Den habe ich dir aber noch nicht vorgestellt, weil du ihn sonst sicher mit zu dir nach Hause nimmst. :p ;)

Du triffst dich bestimmt mit jemand jüngerem so wie ich dich kenne. :D :D :D

Na so ein Zufall. Ich treffe mich mit einem lieben Menschen, mit dem ich mich gut unterhalten kann.
Den habe ich dir aber noch nicht vorgestellt, weil du ihn sonst sicher mit zu dir nach Hause nimmst. :p ;)
Wir sind neugierig. Du darfst uns ruhig sagen, mit wem du dich triffst. Wir verraten es auch nicht - sind ja derzeit unter uns :rolleyes:
Du triffst dich bestimmt mit jemand jüngerem so wie ich dich kenne. :D :D :D
Du meinst hoffentlich Sprintertier?!?! :D :D

So sehr es mich auch freut, dass ihr mich alle so lieb habt :love:
...
ich glaube der Single-Tread entwickelt sich zu einem schwarzen Loch, das die Leute einsaugt und nicht wieder raus läßt. :o :D :D :D

Somit befindest du dich doch auch in diesem "schwarzen Loch", aus dem du nie wieder raus kommst - oder :confused:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen für dein Treffen nach Feierabend :D

Wofür zu jung? :rolleyes: Welches Alter meinst du denn - das biologische oder das kalendarische Alter? :aetsch:

Das gefühlte Alter, da bin ich nämlich noch ziemlich jung :D:D:D:D:D

Übrigens, ich hab mich mit jemand total netten getroffen und es war ein toller Bummel über den Weihnachtsmarkt bei dem ich auch noch einige frühere Bekannte getroffen hab und auch noch einen Kontakt für unseren weltbesten Forumsfotografen zu unserem Vereinssponsor hergestellt habe :D:D

Grüßle

Chris

AW: Single-Treff

Freut mich für dich, dass du einen schönen Abend hattest, Chris.
Meiner war aber mindestens genau so gut. :) :) :)
Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt mit total netter Begleitung. Außerdem habe ich dann noch interessante Leute kennengelernt. Und zum Abschluß des Tages gab es noch wieder ein Paket für mich, diesmal kein Geschenk, sondern etwas, das ich schon lange vermißt habe und mit dem ich jetzt auch mein gestern eingetroffenes Geschenk endlich testen kann. :) :) :)

Und ich habe jetzt Teil 3 für Biance & Nero. :D :D :D

Freut mich für dich, dass du einen schönen Abend hattest, Chris.
Meiner war aber mindestens genau so gut.
Ich war auch auf dem Weihnachtsmarkt mit total netter Begleitung. Außerdem habe ich dann noch interessante Leute kennengelernt. Und zum Abschluß des Tages gab es noch wieder ein Paket für mich, diesmal kein Geschenk, sondern etwas, das ich schon lange vermißt habe und mit dem ich jetzt auch mein gestern eingetroffenes Geschenk endlich testen kann.

Und ich habe jetzt Teil 3 für Biance & Nero. :D

Es freut mich ja ausserordentlich, dass Du einen so schönen Abend verleben durftest, doch denk ich mal, dass meiner nicht weniger schön war. :D:D:D:D
Deine Begleitung war sicher nicht so nett wie meine :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris:lol: :lol:

Deine war sicher nur jünger! :p :p :p

Stimmt, aber jünger als wer ??ß Jünger als ich, ja, jünger als Du nein :D:D:D:D:D

Soll ich Dir meine Begleitung mal bekannt geben ???
Nein, das macht man nicht, gell :D:D:D:D
Dann wissen ja alle anderen auch bescheid.

grüßle

Chris, der jetzt seine Äuglein zu macht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück