cledus
Wassermann
AW: F...en, feiern, fahrradfahren
Hi FixedGear.
Zunächst mal danke für die "Nachhilfe". Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:
Der Kumpel ist ein Arbeitskollege und bei der Ausfahrt handelt es sich um eine Dienstfahrt in die Niederlassung - aus aktueller Sicht mit Übernachtung. :wut: Der Mittwoch war eigentlich anders verplant.
Bis zum Mittag war die Welt fast noch in Ordnung
- aber jetzt :aufreg:
Hi FixedGear.
Zunächst mal danke für die "Nachhilfe". Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:
An welchen "kleinen Dingen" hätte man(n) in diesem Zusammenhang Freude?Jungs, Ihr müßt mal wieder ordentlich f...en, dann lacht nicht nur die Sonne! Man ist ausgeglichener und hat mehr Freude an den kleinen Dingen des Lebens!

Die "anständige Ausfahrt mit den Kumpels" ist mir nun für Mittwoch gewiß - allerdings anders, als du es angedacht hattest.Dann noch eine anständige Ausfahrt mit den Kumpels
Der Kumpel ist ein Arbeitskollege und bei der Ausfahrt handelt es sich um eine Dienstfahrt in die Niederlassung - aus aktueller Sicht mit Übernachtung. :wut: Der Mittwoch war eigentlich anders verplant.

Welche Reaktion würde eine solch kurzfristige Entscheidung bei dir auslösen?...was soll der ganze Schwermut?