• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

dann schlagt doch mal nen Termin vor....

Chris - tu dir die Niederlage lieber nicht an ;) ich werde dir morgen berichten.... :lol:

Da bin ich dann aber mal gespannt was ich da zu lesen bekomme. Vielleicht kannst mich ja auch ab und zu per SMS informieren, ich bin doch in gesellschaftlichen Verpflichtungen unterwegs :D

Grüßle

Chris

Donnerstag ist mein erster Urlaubstag, als ab Mittwochabend geht es bei mir wieder :)

Dann drehen die Irren in unserem Hinrissbunker hoffentlich :ka: nicht mehr ganz so stark am Rad der Waisen (der da ich bin oder auch nicht) :wut:
So gesehen würde es mir ab Mittwoch auch passen
- alternativ 28.12. - 01.01., denn in der Zeit habe ich frei :jumping: :jumping:

Dann drehen die Irren in unserem Hinrissbunker hoffentlich :ka: nicht mehr ganz so stark am Rad der Waisen (der da ich bin oder auch nicht) :wut:
So gesehen würde es mir ab Mittwoch auch passen
- alternativ 28.12. - 01.01., denn in der Zeit habe ich frei :jumping: :jumping:

Ich fände Mittwoch auch super!!! dann nur noch überlegen wo....

wow..lecker essen mit zwei Männern :D :love:

Chris - ja ich werde dir per sms berichten morgen abend!

ach da ist er ja ;) bitte kein steakhaus....esse kein fleisch...jedenfalls nicht gerne.....

Mmh - somit scheiden sowohl der Grieche als auch das leckere Steakhaus aus.
Von unseren Chinesen habe ich die Speisekarten nicht wirklich im Gedächtnis, aber fleischlos wäre da - meine ich - nicht so unbedingt der Hit. :confused:
Wäre italienisch genehm - um die grobe Richtung einzugrenzen?!?!

"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nichts was besseres findet" :D

Es ist doch wie mit den PCs; wenn man ein halbes Jahr wartet, bekommt man was besseres :lol:

@Cledus: Also Asiatisch geht gar nicht...weder fleischlos noch fleischhaltig. Beim Griechen ist fleischlos wohl eher langweilig, weil auf Salat oder Folienkartoffel begrenzt (wenn ich die Speisekarte von Akropolis richtig im Kopf habe).

Bliebe somit italienisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück