• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Mal schauen...das alte Arbeitstier:D
Hast denn jetzt Weihnachtsgeschenke für deine Eltern zusammen?

ich bin grad über mich selbst erstaunt!!!Das ich mir Das gemerkt habe...
ja,ich bin durch mit den Weihnachtseinkäufen(bis auf eine meine Schwestern)aber da besorgt meine Mutter ne Kleinigkeit.
Viel schöner das gestern ein Packet kam mit Wurst aus der alten Heimat!!!:D achja,selbst gebackener Stollen ist auch gekommen(Vorgestern und heute)

könnte Den einen ja mal posten

ich bin grad über mich selbst erstaunt!!!Das ich mir Das gemerkt habe...
ja,ich bin durch mit den Weihnachtseinkäufen(bis auf eine meine Schwestern)aber da besorgt meine Mutter ne Kleinigkeit.
Viel schöner das gestern ein Packet kam mit Wurst aus der alten Heimat!!!:D achja,selbst gebackener Stollen ist auch gekommen(Vorgestern und heute)

Den Stollen kannst du bitte gleich weiterleiten:D
Zum Glücken schenken wir uns ja nichts mehr, nur meine Nichte bekommt was...aber das hat meine Schwester besorgt...so gefällt mir Weihnachten:)

Also Stahlrad hatte vor ner Woche mal angedeutet das er wohl ne Auszeit nimmt...warum, weshalb?:confused:
Und ich glaub nicht das jemand hier was gegen dich hat...ok, ich würds dir jetzt nicht sagen wenn es so wäre, aber das schreib ich jetzt lieber nicht:D:aetsch:
warum sprinter hier nicht mehr auftaucht? keine ahnung...

Ich wüßte auch mal gerne warum sich der Sprinter nimmer blicken lässt. Ich glaub ich hab Ohn vergrault, das alte Weichei.

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D::D

Den Stollen kannst du bitte gleich weiterleiten:D
Zum Glücken schenken wir uns ja nichts mehr, nur meine Nichte bekommt was...aber das hat meine Schwester besorgt...so gefällt mir Weihnachten:)

der Stollen passt nicht!:mad: ist zu Groß.Ich machs mal bei meinen miesen Fotos rein.

Den Sprinter hab ich gestern in Gera auf der Bahn gesehen:D

Danke der Nachfrage.
Vielleicht schreibt Ihr ja ein wenig mit Ihm, ich denk da freut er sich :D:D:D

Grüßle

Chris

Mal schauen...wenns mal nicht schon so spät wäre:(...muss ja gleich ins Bett
b050.gif

Du musst immer so früh ins Bett, bist doch kein Baby mehr. Ich komme gerade erst vom Training und hab noch den Spaghettiautomat angeschmissen :D:D:D

Grüßle

Chris

Hab eben nen anderen Biorythmus...morgen wieder früh hoch damit ich nach der Arbeit noch etwas Zeit hab...geht dann ja wieder nach Brhv die Familie besuchen und dann zum Eishockey

Hab eben nen anderen Biorythmus...morgen wieder früh hoch damit ich nach der Arbeit noch etwas Zeit hab...geht dann ja wieder nach Brhv die Familie besuchen und dann zum Eishockey

Na und?ich fahr jeden morgen um 6 Uhr 44km in die Firma jawohl mit dem Rennrad!schlafen kannste auch auf Arbeit!!!

Na und?ich fahr jeden morgen um 6 Uhr 44km in die Firma jawohl mit dem Rennrad!schlafen kannste auch auf Arbeit!!!

Und ich fahr 7km mit dem Auto:D
Auf der Arbeit hab ich keine Zeit zum schlafen, da bin ich doch im Forum "aktiv".
Also im Moment komme ich einfach überhaupt nicht hoch...permanente Müdigkeit und Lustlosigkeit...morgens immer total gerädert...wenn ich jetzt noch die Nacht durch mache bekomme ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück