• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, wir wissen, dass du keine Ahnung hast und mich einfach mal besuchen müßtest. :D :D :D

Aber vorher besucht sie hoffentlich die Fraktion im Ruhrgebiet - nicht ganz ohne Eigennutz - zumindest auf 'ne Portion Nudeln bei dem netten (dunkelhaarigen) Italiener um die Ecke :aetsch:
Ok - ich träume weiter :floet:

Edit: Just Me war schon wieder schneller. Fährst du auch so? :rolleyes:

Aber vorher besucht sie hoffentlich die Fraktion im Ruhrgebiet - nicht ganz ohne Eigennutz - zumindest auf 'ne Portion Nudeln bei dem netten (dunkelhaarigen) Italiener um die Ecke :aetsch:
Ok - ich träume weiter :floet:

Edit: Just Me war schon wieder schneller. Fährst du auch so? :rolleyes:

Ich fahre jetzt erstmal nach hause, genug gearbeitet, bzw nicht auf die reihe bekommen heute :( und jetzt muss ich noch ne präsentation mit nach hause nehmen, dabei bin ich soooo unkreativ....

Jaa - essen beim italiener - zu dritt ;) wie wäre es mit banshee noch??

Jaa - essen beim italiener - zu dritt ;) wie wäre es mit banshee noch??
Essen beim Italiener ist immer gut. :daumen: Wattenscheid hat einige GUTE Italiener zu bieten. Du hast die Qual der Wahl :D - es heißt ja "Ladies first". :love: Schreib doch 'ne PN, welchen du wann bevorzugst.
Bei dem Italiener am Nivellesplatz habe ich schon fast Hausrecht und könnte dort einen netten, ungestörten Platz organisieren. ;) - Nein, nicht in der Küche, wobei das grundsätzlich der beste Platz wäre :D

Banshee - der kommt wohl auch aus dieser Weltstadt. - Wie findest du sein Rad :confused:
Ich fahre jetzt erstmal nach hause, genug gearbeitet, bzw nicht auf die reihe bekommen heute :( und jetzt muss ich noch ne präsentation mit nach hause nehmen, dabei bin ich soooo unkreativ....
Ach du Ärmste - ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, daß du die noch anstehende Heimarbeit schnell erledigt hast.

Guten Abend liebe Singles!!

Wo bitte ist eigentlich unser

Stahlrad

abgeblieben???:confused: :confused:

Irgendwie vermisse ich ihn hier seit einiger Zeit. Vielleicht macht er mal eine Auszeit, aber geht es ihn gut?

Weiss jemand mehr und hat vielleicht seine Tel.-Nr. um zu hören, dass es ihm gut geht? Ja, ich weiss, die steht hier irgendwo auf eine der Hundert Seiten, aber vielleicht hat jemand die Nr. griffbereit. Über eine PN würde ich mich dann auch freuen.

Auch der Chrissi macht sich reichlich rar....

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Abend liebe Singles!!

Wo bitte ist eigentlich unser

Stahlrad

abgeblieben???:confused: :confused:

Irgendwie vermisse ich ihn hier seit einiger Zeit. Vielleicht macht er mal eine Auszeit, aber geht es ihn gut?

Weiss jemand mehr und hat vielleicht seine Tel.-Nr. um zu hören, dass es ihm gut geht? Ja, ich weiss, die steht hier irgendwo auf eine der Hundert Seiten, aber vielleicht hat jemand die Nr. griffbereit. Über eine PN würde ich mich dann auch freuen.

Auch der Chrissi macht sich reichlich rar....

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Abend!

an das Stahlrad habe ich heute auch schon gedacht als ich nach hause fuhr.("Wo steckt Der eigendlich"?)
ich hab ja schon ne Vermutung aber wenn Das wirklich war ist warum hier Einige nicht mehr so oft schreiben....dann gehe ich freiwillig,damit ihr wieder schreiben könnt:(

Guten Abend!

an das Stahlrad habe ich heute auch schon gedacht als ich nach hause fuhr.("Wo steckt Der eigendlich"?)
ich hab ja schon ne Vermutung aber wenn Das wirklich war ist warum hier Einige nicht mehr so oft schreiben....dann gehe ich freiwillig,damit ihr wieder schreiben könnt:(

Was ist denn mit dir los? Und was soll denn diese komische Andeutung bedeuten? :confused:

Was ist denn mit dir los? Und was soll denn diese komische Andeutung bedeuten? :confused:

kann doch sein das ich hier nicht so erwünscht bin und ich überlesen werde oder es wird gesehen das ich hier als Letzter Was geschrieben hab und Einige fern bleiben:confused:
Mit mir is garnix los,ich unterstelle Das auch niemanden persönlich!

kann doch sein das ich hier nicht so erwünscht bin und ich überlesen werde oder es wird gesehen das ich hier als Letzter Was geschrieben hab und Einige fern bleiben:confused:
Mit mir is garnix los,ich unterstelle Das auch niemanden persönlich!

Also Stahlrad hatte vor ner Woche mal angedeutet das er wohl ne Auszeit nimmt...warum, weshalb?:confused:
Und ich glaub nicht das jemand hier was gegen dich hat...ok, ich würds dir jetzt nicht sagen wenn es so wäre, aber das schreib ich jetzt lieber nicht:D:aetsch:
warum sprinter hier nicht mehr auftaucht? keine ahnung...

Also Stahlrad hatte vor ner Woche mal angedeutet das er wohl ne Auszeit nimmt...warum, weshalb?:confused:
Und ich glaub nicht das jemand hier was gegen dich hat...ok, ich würds dir jetzt nicht sagen wenn es so wäre, aber das schreib ich jetzt lieber nicht:D:aetsch:
warum sprinter hier nicht mehr auftaucht? keine ahnung...

Sprich dich aus!ich bin ganz Ohr:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück