• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

mit mir streiten ist schwer-ich hau dann meißt ab und fahr ne Runde Rad:D
Außerdem bin ich ja in keiner Ehe:o

Um zu streiten muß man nicht verheiratet sein.

Und Streit ist manchmal auch gar nicht schlecht, sofern dieser nicht beleidigend ist oder nachtragend.

Liebe Grüße
PippiLotta

Um zu streiten muß man nicht verheiratet sein.

Und Streit ist manchmal auch gar nicht schlecht, sofern dieser nicht beleidigend ist oder nachtragend.

Liebe Grüße
PippiLotta

wenns laut wird,geh ich lieber.aber das letzte mal gestritten???hmm wo fägt Streit an???

Moin
muede34.gif

Moin...schaut so aus als wären wir unter uns...was gibts neues bei dir? gestern schön eingekauft? erzähl mal.

soo zurück aus dem ersten meeting am tag :(
schön eingekauft ist gut...einen joop schal für meinen dad und einen mazine pulli für den "neuen" zu weihnachten ;)
ansonsten nichts spannendes gefunden...für honey werd ich sa mal in berlin schauen - wenn sie gegen LUDWIGSBURG gewinnen :aetsch: :aetsch:

und sonst, alles fit?????

soo zurück aus dem ersten meeting am tag :(
schön eingekauft ist gut...einen joop schal für meinen dad und einen mazine pulli für den "neuen" zu weihnachten ;)
ansonsten nichts spannendes gefunden...für honey werd ich sa mal in berlin schauen - wenn sie gegen LUDWIGSBURG gewinnen :aetsch: :aetsch:

und sonst, alles fit?????

dann drück ich mal die daumen für sa...wird ja zeit das die kräfteverhältnisse in der tabelle mal wieder grade gerückt werden :D

versuch grad wach zu werden...hab mir nen kaffee reingezogen und von einem kollegen den schokoweihnachtsman geklaut...hoffe das hebt die stimmung.

dann drück ich mal die daumen für sa...wird ja zeit das die kräfteverhältnisse in der tabelle mal wieder grade gerückt werden :D

versuch grad wach zu werden...hab mir nen kaffee reingezogen und von einem kollegen den schokoweihnachtsman geklaut...hoffe das hebt die stimmung.

habe auch schon den ersten kakao intus :D und gar keine lust zu arbeiten irgendwie :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück