• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Auch Dir einen guten Morgen und den anderen Spaßvögeln auch,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und hattet einen schönen Samstagabend :D:D:D:D:D

Anscheinend hat es etwas länger gedauert in Köln, sonst wärt Ihr ja schon da :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

so bin wieder da....schlittenhunderennen 4 stunden lang geschaut....mir ist nur noch kalt. habe dort einen wettkampf gesehen wie ein hund vor den MTB gespannt wird und dann ein 4,5km rundkurz gefahren wurde. der schnellste blieb weit unter 8 minuten....und der musste seinen hund noch bremsen :eek:

mit meinem Hund schafft Das niemand!!!ich hab Es mal versucht ihn am Rad laufen zulassen-kannste vergessen-der Trieb einen Baum anzusteuern ist zu groß:D

nun die hunde schauten aus wie jagthunde. die gingen an wie eine racketet. die waren am start kaum zu bremsen. als erstes sind läufer mit hunde an der leine gestartet...der hund musste die ganze zeit vor den läufer laufen...an einer 2,5 meter lanhen leine. puh wenn ein läufer ins stolpern kam ist der einfach vom hund weiter gezogen worden :D
aber es gab auch ein paar hunde die mit deinen verwand waren :D :D :D

nun die hunde schauten aus wie jagthunde. die gingen an wie eine racketet. die waren am start kaum zu bremsen. als erstes sind läufer mit hunde an der leine gestartet...der hund musste die ganze zeit vor den läufer laufen...an einer 2,5 meter lanhen leine. puh wenn ein läufer ins stolpern kam ist der einfach vom hund weiter gezogen worden :D
aber es gab auch ein paar hunde die mit deinen verwand waren :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

Anscheinend hat es etwas länger gedauert in Köln, sonst wärt Ihr ja schon da :D:D:D:D:D
Ich bin da, leg mich aber wieder hin.
017.gif

nah da leidet noch jemand :D ich kann mit fühlen....so ging es mir gestern :D :D :D
ich werde mal sehen ob ich ein paar bilder von der veranstaltung heute ohn stellen kann.
ich werde jetzt in die badewanne steigen...mir ist sooooooooooo kalt.
und meinen neuen i-pod nano will auch noch studiert werden

nah da leidet noch jemand :D ich kann mit fühlen....so ging es mir gestern :D :D :D
ich werde mal sehen ob ich ein paar bilder von der veranstaltung heute ohn stellen kann.
ich werde jetzt in die badewanne steigen...mir ist sooooooooooo kalt.
und meinen neuen i-pod nano will auch noch studiert werden

ich steh erstmal auf:) kleiner Anfang:lol:

jetzt ist das bild auch on...:D
coll der kleine...nech!!!!
die mit den hund vor den MTB waren auch klasse....sehr beliebter sport in norwegen wie ich erfahren habe

was gibt es neues....hmmmm....der bier umsatz ist am we gestiegen...es war niemand produktiv....und ich frage mich die ganze zeit, ist das dein oberschenkel auf den bild?

was gibt es neues....hmmmm....der bier umsatz ist am we gestiegen...es war niemand produktiv....und ich frage mich die ganze zeit, ist das dein oberschenkel auf den bild?

Sososo, der Bierumsatz :D:D:D:D:D

Ich hab am ganzen Wochenende einen Glühwein getrunken sonst keinen Alkohol.
Ansonsten gibt es bei mir auch nichts Neues, ausser, dass ich keinen Sport gemacht hab, aber das ist nicht schlimm, denn einen Tag Pause schadet auch nicht.
Oberschenkel ?? Was für einen Oberschenkel ?? Meinst Du meinen auf dem Bildle ?? Warum ???

Grüßle

Chris

@Sprintertier: die sehen sehr trainiert aus....neid

@ schniechen: wer was hirni? weltfieden....wann ist das geschehen?

Hast mal sein Benutzerbild im Wachturmforum gesehen ??
Naja, Hirni ist glaub ich ein wesentlich besserer Name ls Principia1. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hast mal sein Benutzerbild im Wachturmforum gesehen ??
Naja, Hirni ist glaub ich ein wesentlich besserer Name ls Principia1. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

nee mit der Bibel hab ich nichts zutun!!!War ich noch nichtmal als Gast auf der Hp!Was soll ich auch Dort?
@Theo- den "Hirni" möchte ich Dir lieber ersparen..Nur soviel:Es ist ein Schmutzfink:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück