• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Cool, das wäre bei uns nicht möglich gewesen, bei uns hat es bis ca. 16 Uhr geregnet, dann ist es trocken geworden und ich bin 3 Stunden mit den jungs im Kreis gefahren auf der Leichtathletikbahn des SKV Eglosheim. War aber auch gut und hat sehr vie Spaß gemacht :D:D:

Grüßle
Chris, der die anderen vermisst, denn da sind Sie :(

Cool, das wäre bei uns nicht möglich gewesen, bei uns hat es bis ca. 16 Uhr geregnet, dann ist es trocken geworden und ich bin 3 Stunden mit den jungs im Kreis gefahren auf der Leichtathletikbahn des SKV Eglosheim. War aber auch gut und hat sehr vie Spaß gemacht :D:D:

Grüßle
Chris, der die anderen vermisst, denn da sind Sie :(

Ist mir wurscht wo die sich rumtreiben.

Muss mal den Sven fragen ob er seine Rolle loswerden will:;)

Gruß
Klaus

So bin jetzt unter den ersten 400 :D

Chris wie kannst du drei Stunden im Kreisfahren??
Wird da einem nicht schwindelig??

Gruß
Klaus

So bin jetzt unter den ersten 400 :D

Chris wie kannst du drei Stunden im Kreisfahren??
Wird da einem nicht schwindelig??

Gruß
Klaus

Bei einer 400m Bahn wird einem nicht schwindelig, das hat mit den Jungen Leuten so viel Spaß gemacht, ich hätte noch länger fahren können, aber wir hatten schon mit unserem Flutlicht die Zeit überschritten.

Grüßle

Chris

Bei einer 400m Bahn wird einem nicht schwindelig, das hat mit den Jungen Leuten so viel Spaß gemacht, ich hätte noch länger fahren können, aber wir hatten schon mit unserem Flutlicht die Zeit überschritten.

Grüßle

Chris

Mir wurde selbst beim 2000m Lauf für das Sportabzeichen schwindelig.
Und da war ich langsamer.:D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück