• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Dear Mr. McAtzon,

des gildet net. No musch au en Rock oziha.

Grüßle

Chris

Ich hab ihn schon rausgelegt...aber ich sag dir jetzt nicht ob ich was drunter trag oder nicht:p das musst dann schon selbst rausfinden:aetsch:
a_Kilt.jpg

Glaub ich nicht...seit Bremen wissen wir ja das dein "Charme" nur regional begrenzt ist:D mal schauen wie du dich in Köln schlägst.

Regional begrenz ist richtig, in Bremen begrenzt, und selbst dort hatte ich mehr Erfolg als ein gewisser Herr McAtzon.
In Köln ist mein Charme schon sehr bekannt. Aber ich will jhier ja nicht angeben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen @Sprinter und McAtzon!
Und natürlich an alle anderen auch!

Regional begrenz ist richtig, in Bremen begrenzt, und selbst dort hatte ich mehr Erfolg als ein gewisser Herr McAtzon.
In Köln ist mein Charme schon sehr bekannt. Aber ich will jhier ja nicht angeben :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich hab mir ja keine Mühe gegeben:rolleyes:
Die, bei denen du "Erfolg" hattest, wurden fürs nett sein bezahlt:D:D:D aber hast ja in sechs Wochen nochmal ne Chance;)

Ich hab mir ja keine Mühe gegeben:rolleyes:
Die, bei denen du "Erfolg" hattest, wurden fürs nett sein bezahlt:D:D:D aber hast ja in sechs Wochen nochmal ne Chance;)

Gut, hast gewonnen,

McAtzon ist der Charmeur des Jahres​

Grüßle

Chris, der jetzt zum ersten Termin los muss, bis später :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück