• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@Stahlrad-guck dir mein Benutzerbild an,Das ist von Samstag...Maike steigt aus gesundheitlichen Gründen nicht aufs Rad(deswegen ist Sie auch aus unserem winterpokalteam ausgestiegen)

Wenn ich meich recht entsinnen kann bist du keine Sie!!

Ui was hat den Maike für gesundheitliche Probleme das Sie nicht mehr radeln kann?
Ich hoffe das es wieder besser wird.

Grüße
Klaus

Wenn ich meich recht entsinnen kann bist du keine Sie!!

Ui was hat den Maike für gesundheitliche Probleme das Sie nicht mehr radeln kann?
Ich hoffe das es wieder besser wird.

Grüße
Klaus

Ich möchte Das hier im Forum nicht Breittratschen...Aber ich glaube schon das Sie wieder radelt.

@atzon -Sie steht hier neben mir...:aetsch:

@atzon -Sie steht hier neben mir...:aetsch:

wem willst du das denn weismachen?:D:p

na dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend
d035.gif

Hallole Ihr zusammen,

ich soll Euch auch schon von Sohnemann grüßen. War wieder ein witziger Abend bei Ihm, aber Ihr seid ja bescheuert so viel in der kurzen Zeit zu posten. Da komm ich ja nicht mit Nachlesen nach.

Ist denn überhaupt noch jemand da ????

Grüßle

Chris

Hallole Ihr zusammen,

ich soll Euch auch schon von Sohnemann grüßen. War wieder ein witziger Abend bei Ihm, aber Ihr seid ja bescheuert so viel in der kurzen Zeit zu posten. Da komm ich ja nicht mit Nachlesen nach.

Ist denn überhaupt noch jemand da ????

Grüßle

Chris

Ja...aber eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde im Bett liegen...aber immer diese Ablenkungen im Internet:rolleyes:...bin jetzt aber wirklich gleich weg...

Was ist denn das hier für ein Inzucht-Verein? :D Janze Familie auf'm Haufen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück