• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Hi...was gibts neues?
Wo ist eigentlich Klaus heute?

Wo Klaus steckt weiß ich nicht. Neues gibt es auch nicht viel, ausser, dass ich meine PP Sache nochmal umbauen kann nachdem ich nun den genauen Ablauf bekommen hab. Aber das ist sogar für mich nur noch eine "Fingerübung".

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

Wo sind denn die üblichen Verdächtigen geblieben ?? 2 Schreiben schön PN statt sich mit mir zu unterhalten, ich geh eine Runde flennen
c021.gif

Augennasse Grüßle

Chris

IM Sprinterspitzel beobachtet wieder?
Hallo...wie gehts? was gibts neues? wo kommt das gute Essen her?

Das Essen hab ich mir gestern nach dem Training gebrutzelt und eben was davon aufgehoben. Ich hab nur gesehen, dass 2 der üblichen Verdächtigen da sind und hier nicht mit mir schreiben, also habich mal wieder eins und eins addiert und bin auf PN gekommen, toll gell ??? Und so einfach :D:D:D

Grüßle

Chris

Das Essen hab ich mir gestern nach dem Training gebrutzelt und eben was davon aufgehoben. Ich hab nur gesehen, dass 2 der üblichen Verdächtigen da sind und hier nicht mit mir schreiben, also habich mal wieder eins und eins addiert und bin auf PN gekommen, toll gell ??? Und so einfach :D:D:D

Grüßle

Chris

Grosses Kino:D
Bräuchte auch mal wieder was vernünftiges zu Essen...die letzten zwei Tage nur von Käsebrötchen gelebt...und heute den ganzen Tag Marzipan...bekomme die Zähne schon nicht mehr auseinander:o

Grosses Kino:D
Bräuchte auch mal wieder was vernünftiges zu Essen...die letzten zwei Tage nur von Käsebrötchen gelebt...und heute den ganzen Tag Marzipan...bekomme die Zähne schon nicht mehr auseinander:o

Hy, das entteuscht mich nun doch schon sehr, denn Du hast eine wesentlich schönere Küche als ich, aber anscheinend ist das normal, dass die Leute mit den schönsten Küchen nicht gerne kochen, Nicole kocht auch nicht und meine Liebligsschwägerin auch nicht.

Grüßle

Chris, der sehr gerne kocht :D:D

Hy, das entteuscht mich nun doch schon sehr, denn Du hast eine wesentlich schönere Küche als ich, aber anscheinend ist das normal, dass die Leute mit den schönsten Küchen nicht gerne kochen, Nicole kocht auch nicht und meine Liebligsschwägerin auch nicht.

Grüßle

Chris, der sehr gerne kocht :D:D

Das hast du falsch verstanden...ich koche sehr gerne...und oft schmeckt es sogar...aber im Moment hab ich einfach keine Lust wenn ich nach Hause komme...:(

mein Ex hatte nur unbenutze Töpfe, Mikrowellen und backofen gerichte ist der nur. Hab mein essen immer mitgenommen

mein Ex hatte nur unbenutze Töpfe, Mikrowellen und backofen gerichte ist der nur. Hab mein essen immer mitgenommen

Jeder wie er will, aber ich finde es eben schade, dass so wenig Leute kochen aber einen Haufen Geld für Ihre Küche ausgeben. Da werde ich sehr oft ganz arg neidisch :(:(

Grüßle

Chris, der mal schaut was er als Nachtisch essen könnte. Was meint Ihr, soll er einen Quark mit 0,2% Fett essen oder lieber ein Stück Panetone ???

Jeder wie er will, aber ich finde es eben schade, dass so wenig Leute kochen aber einen Haufen Geld für Ihre Küche ausgeben. Da werde ich sehr oft ganz arg neidisch :(:(

Grüßle

Chris, der mal schaut was er als Nachtisch essen könnte. Was meint Ihr, soll er einen Quark mit 0,2% Fett essen oder lieber ein Stück Panetone ???

Nimm den Quark...geht nicht so auf die Hüften:aetsch:
Blöder Frage, natürlich Panetone:D

Was jetzt ?? bin ich Dir zu fett ?????
Ich fang gleich wieder an zu weinen.

Grüßle

Chris

Mensch sind wir heute sensibel:eek:
Hat der Herr Sprintertier heute schlecht geschlafen?
Nein du bist nicht zu fett, nur ein bischen zu klein für dein Gewicht:D

Übrigens haben die Pinguine heute richtig schwul gespielt...in Essen 7:4 verloren:aufreg::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück