• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
............werden doch nie an Ludwigsburg vorbeiziehen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

brhv nicht...darum gehts auch nicht...samstag spielt alba bei den artlands und die müssen ja was gut machen und das wird alba dann ausbaden müssen...:D:D:D und am ende ist lb wieder alleiniger tabellenführer :bier:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
samstag muss alba ohne mich auskommen, ich bin auf einem ball abends....
falls das zeitlich alles so klappt mit meinem seminar...

aber die alba jungs sind ja alle schon groß und wissen wie man gewinnt ;)

gegen das artland zu gewinnen sollte sogar brhvn hinbekommen...

Da ist unser Sieg gegen Köln schon eher was wert, gell ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was soll das mit dem Verlieren ??
Hör jetzt auf und hol Dein Licht unter dem Scheffel wieder vor.
Und was ich über andere schreib mein ich ehrlich. Oder willst mich als unehrlich hinstellen ?? Nein, das denk ich nicht.

Grüßle

Chris
Für mich las sich das mit und jetzt bist du dran das ich nicht ehrlich gewesen sein sollte???

Nein das habe ich nicht gemeint. Und ich werde nichts mehr schreiben damit es nicht zu weitern Missverständnissen und Fettnäpfchen entstehen.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Für mich las sich das mit und jetzt bist du dran das ich nicht ehrlich gewesen sein sollte???

Nein das habe ich nicht gemeint. Und ich werde nichts mehr schreiben damit es nicht zu weitern Missverständnissen und Fettnäpfchen entstehen.

Grüße
Klaus

kaum tauchen hier neue frauen auf, ist alles durcheinander und alle männer konfus :) :p

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus

Ich hab kein Fettnäpfchen bei Dir gefunden.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
kaum tauchen hier neue frauen auf, ist alles durcheinander und alle männer konfus :) :p
Deswegen räume ich ja das Feld.

Gute Nacht an alle Damen und Herren und träumt was schönes.

Besonders schöne Träume an Chris und Tommy;)

Viele Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Ich bin aus Ludwigsburg.
Aber mich lernst ja auch erst am 2.12. kennen, apropos, Du hast Dich ja noch gar nicht eingetragen:D:D

Grüßle

Chris

ich meitne die herren basketballer...
habe mich nicht eingetragen, weil ich erst mit meiner freundin abklären muss, was wir an dem we machen. immer wenn toh ist, habe ich besuch aus münchen :(

Stahlrad schrieb:
Deswegen räume ich ja das Feld.

Gute Nacht an alle Damen und Herren und träumt was schönes.

Besonders schöne Träume an Chris und Tommy;)

Viele Grüße
Klaus

Danke, womit haben wir das denn verdient ???

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
ich meitne die herren basketballer...
habe mich nicht eingetragen, weil ich erst mit meiner freundin abklären muss, was wir an dem we machen. immer wenn toh ist, habe ich besuch aus münchen :(

Ach man, Du hast es mir aber versprochen zu kommen. Bring Deine Freundin einfach mit, ich denk Ihr werdet es nicht bereuen, oder was habt Ihr sonst vor ???

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
ich auch :D aber das kann man mit ner shopping tour in köln verbinden und dann für 2 stündchen dazu kommen, danach sind wir schon anderweitig in bochum verplant :p

Das ist aber nun nicht fair, wir haben das doch schon lange ausgemacht. Du bist aber auch nicht sehr treu wenn es um Termine geht.
Da bin ich jetzt aber chon etwas entteuscht.

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist aber nun nicht fair, wir haben das doch schon lange ausgemacht. Du bist aber auch nicht sehr treu wenn es um Termine geht.

Chris

Hmh, meine Freundin geht nun mal vor und hat priorität nr 1..

ist leider so...da kann man denken was man will......

Sprintertier schrieb:

Chris

Denk nur an das BB Date in Bremerhaven...:(

es gibt auch noch ein leben neben dem forum...mit freunden, die man jahrelang kennt, bzw. menschen die einem wichtig sind.
das ich da meine prioritäten setze und meine freunde vorziehe, die ich auch nicht ständig sehen kann, muss ich hier nicht rechtfertigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück