• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Maximal 45%.
Bei Chips bleibt´s erfahrungsgemäß nicht bei ein, zwei ;) Man sollte mit manchen Dingen eben erst gar nicht anfangen

Können wir dann noch die 650 g Käse essen wenn der nur 30% hat ???
Ich mein das ist ja deutlich unter 45 %.

Grüßle
Chris, der mal wieder nur Spaß macht :D:D:D:D:D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Ich mag Euch auch ganz doll. Und ich habe es gelesen und ich fühle mich arg geschmeichelt.;)

Grüße
Klaus

Und jetzt kommt der Hammer:

Das was ich geschrieben habe stimmt auch noch und Tommy bestätigt es auch noch. So und jetzt kommst DU.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Können wir dann noch die 650 g Käse essen wenn der nur 30% hat ???
Ich mein das ist ja deutlich unter 45 %.

Grüßle
Chris, der mal wieder nur Spaß macht :D:D:D:D:D:D:D

Jaah das würde gehen, dein Sportpensum ist große genug und da ihr Männer seid geht das auch klar. Lasst´s euch schmecken :)

Lady schrieb:
Jaah das würde gehen, dein Sportpensum ist große genug und da ihr Männer seid geht das auch klar. Lasst´s euch schmecken :)

Dann werden wir jetzt eben noch jeder 650 g Käse in uns reinstopfen :D:D:D::D:D:D:D:D

Gell, jetzt schimpfst Du mit uns.

Ich hab auch nur Spaß gemacht, ich hab nichtmal so viel Käse daheim :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Das muss reichen. Oder was hast Du noch angestellt ???

Grüßle

Chris

Das ist schon ein Anfang...aber kann man das nicht noch mit schönen Worten ausschmücken? Und angestellt hab ich nichts...nur die Familie heute geschockt...die erkennen mich nicht wieder...als ich noch sagte das Karneval spass macht und ich zur Weiberfastnacht wieder runter will wollten die mich einweisen:D dann noch einen draufgesetzt das ich in zwei wochen in köln bin und im frühjar auf malle war es komplett um die geschehen...was für ein spass :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Ich hab auch nur Spaß gemacht, ich hab nichtmal so viel Käse daheim :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Würde ich dir aber zutrauen ;) so ich geh jetzt aber. Sonst schimpft mein Mam mit mir (mal wieder) :rolleyes:

Bye bye meine Lieben!

Lady schrieb:
Ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut... und um zu wissen was ihr wollt, gell

Eben, und deshalb machen wir ja auch viel Spaß.

Gute Nacht mein liebes Schwesterle. Wir haben Dich ganz doll lieb, Dein Neffe und ich.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und jetzt kommt der Hammer:

Das was ich geschrieben habe stimmt auch noch und Tommy bestätigt es auch noch. So und jetzt kommst DU.

Grüßle

Chris
Hmmmm jetzt kann ich eh nur noch verlieren.
Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig und ich lebe und handel danach.

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
just me hat dvd geschaut und jetzt kurz da um meine emails zu checken und dann ab ins bettchen

So eine Raubkopie...lass dich nicht erwischen :D

Übrigens Brhv hat gewonnen :D:D:D gegen die Artlands...damit sind die Samstag dann motiviert und ...;)

Stahlrad schrieb:
Hmmmm jetzt kann ich eh nur noch verlieren.
Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig und ich lebe und handel danach.

Grüße
Klaus

Was soll das mit dem Verlieren ??
Hör jetzt auf und hol Dein Licht unter dem Scheffel wieder vor.
Und was ich über andere schreib mein ich ehrlich. Oder willst mich als unehrlich hinstellen ?? Nein, das denk ich nicht.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
So eine Raubkopie...lass dich nicht erwischen :D

Übrigens Brhv hat gewonnen :D:D:D gegen die Artlands...damit sind die Samstag dann motiviert und ...;)

samstag muss alba ohne mich auskommen, ich bin auf einem ball abends....
falls das zeitlich alles so klappt mit meinem seminar...

aber die alba jungs sind ja alle schon groß und wissen wie man gewinnt ;)

gegen das artland zu gewinnen sollte sogar brhvn hinbekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück