• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin wieder da...und ihr hab anscheinend nichts besseres zu tun als 6 seiten vollzuspammen :( ich spar mir mal die leserei obwohl...Klaus Finger weg :D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Sorry Chris du stehst nicht immer im Mittelpunkt und ich meinte bestimmt nicht dich!;)
Außer dem bist du so introvertiert das es nie auffallen würde.;)

Grüße
Klaus

Ohh mann, das weiß ich schon auch, dass ich nicht gemeint war, aber da will man Dir mal helfen, macht ein Kompliment und dann das. Du bist heue aber nicht arg lieb zu mir. Ich wein jetzt ein bisschen und Tommy muss mich trösten.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ohh mann, das weiß ich schon auch, dass ich nicht gemeint war, aber da will man Dir mal helfen, macht ein Kompliment und dann das. Du bist heue aber nicht arg lieb zu mir. Ich wein jetzt ein bisschen und Tommy muss mich trösten.

Grüßle

Chris

Lass dich doch von deiner Schwester trösten.
Da habt ihr mich ja nicht beachtet!;)

Aber so hat Sie bemerkt das ich auch lieb gemeinte Versuche ins negative umkehren kann.:D

Ach ich habe ja auch zuviel Schoki gegessen und konnte nicht radeln!

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Dieses rumbaggern ist ja nicht mitanzulesen ;)

Wer baggert denn ?? Wer ist denn jetzt schon eifersüchtig ????
Bei mir ist ja eh alles klar, ich bin hier ausser Konkurenz weil nicht zu haben. Nur nochmal fals es jemand vergessen hat.

Grüßle

Chris

Kurzer Lagebericht...Schwenningen hat 2:1 verloren und das ist auch gut so...so ein langweiliges Spiel *gähn*

Stahlrad schrieb:
Lass dich doch von deiner Schwester trösten.
Da habt ihr mich ja nicht beachtet!;)

Aber so hat Sie bemerkt das ich auch lieb gemeinte Versuche ins negative umkehren kann.:D

Grüße
Klaus

Wo hat Dich denn wer nicht beachtet ??

Ich versteh es nicht mehr. Ich versuch lieb zu sein und bin anscheinend zu doof dazu. Mist.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Kurzer Lagebericht...Schwenningen hat 2:1 verloren und das ist auch gut so...so ein langweiliges Spiel *gähn*

Die trotteligen Steelers haben mal wieder nicht gewonnen, so werden die nie aufsteigen. Gut, dass Basketball eh viel besser ist :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wo hat Dich denn wer nicht beachtet ??

Ich versteh es nicht mehr. Ich versuch lieb zu sein und bin anscheinend zu doof dazu. Mist.

Grüßle

Chris

Ich sage jetzt nichts ich bin ja eh zu ungeschickt und trete jeden auf die Füsse.

Ich bin halt egoistisch und lasse mir oft nicht helfen, da ich es alleine erreichen will.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich sage jetzt nichts ich bin ja eh zu ungeschickt und trete jeden auf die Füsse.

Ich bin halt egoistisch und lasse mir oft nicht helfen, da ich es alleine erreichen will.

Grüße
Klaus

Halt mal den Ball flach...oder ist Stahlrad mittlerweile der zweit account von cbk?:confused:

Soo ich geh dann mal...
Chris, sag mal Tommy das Chips aber auch nicht wirklich auf dem Plan stehen ;)

Wünsch euch eine gute Nacht & schöne Träume

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus

Ach komm, jetzt willst aber nur nochmal lesen was ich vorhin schon über Dich geschrieben hab, oder ??

Grüßle

Chris, der Euch alle lieb hat

Lady schrieb:
Soo ich geh dann mal...
Chris, sag mal Tommy das Chips aber auch nicht wirklich auf dem Plan stehen ;)

Wünsch euch eine gute Nacht & schöne Träume

Wir haben ja auch nur spaß gemacht. Aber ein zwei Chips sind schon erlaubt, oder ???

Wieviel Prozent Fett darf denn ein Käse haben ???
Ich hab noch welchen im Kühlschrank

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wir haben ja auch nur spaß gemacht. Aber ein zwei Chips sind schon erlaubt, oder ???

Wieviel Prozent Fett darf denn ein Käse haben ???
Ich hab noch welchen im Kühlschrank

Grüßle

Chris

Maximal 45%.
Bei Chips bleibt´s erfahrungsgemäß nicht bei ein, zwei ;) Man sollte mit manchen Dingen eben erst gar nicht anfangen

Sprintertier schrieb:
Ach komm, jetzt willst aber nur nochmal lesen was ich vorhin schon über Dich geschrieben hab, oder ??

Grüßle

Chris, der Euch alle lieb hat

Ich mag Euch auch ganz doll. Und ich habe es gelesen und ich fühle mich arg geschmeichelt.;)

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück