A
atzon
So bin wieder da...und ihr hab anscheinend nichts besseres zu tun als 6 seiten vollzuspammen
ich spar mir mal die leserei obwohl...Klaus Finger weg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Sorry Chris du stehst nicht immer im Mittelpunkt und ich meinte bestimmt nicht dich!![]()
Außer dem bist du so introvertiert das es nie auffallen würde.![]()
Grüße
Klaus
atzon schrieb:So bin wieder da...und ihr hab anscheinend nichts besseres zu tun als 6 seiten vollzuspammenich spar mir mal die leserei obwohl...Klaus Finger weg
![]()
Sprintertier schrieb:Finger weg von wem oder was ????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:
atzon schrieb:Dieses rumbaggern ist ja nicht mitanzulesen![]()
Okay Sven ich bin raus!atzon schrieb:Dieses rumbaggern ist ja nicht mitanzulesen![]()
Stahlrad schrieb:Lass dich doch von deiner Schwester trösten.
Da habt ihr mich ja nicht beachtet!![]()
Aber so hat Sie bemerkt das ich auch lieb gemeinte Versuche ins negative umkehren kann.![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Okay Sven ich bin raus!
It's Your Turn!
Grüße
Klaus
atzon schrieb:Kurzer Lagebericht...Schwenningen hat 2:1 verloren und das ist auch gut so...so ein langweiliges Spiel *gähn*
Sprintertier schrieb:Wo hat Dich denn wer nicht beachtet ??
Ich versteh es nicht mehr. Ich versuch lieb zu sein und bin anscheinend zu doof dazu. Mist.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ich sage jetzt nichts ich bin ja eh zu ungeschickt und trete jeden auf die Füsse.
Ich bin halt egoistisch und lasse mir oft nicht helfen, da ich es alleine erreichen will.
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Ich sage jetzt nichts ich bin ja eh zu ungeschickt und trete jeden auf die Füsse.
Ich bin halt egoistisch und lasse mir oft nicht helfen, da ich es alleine erreichen will.
Grüße
Klaus
Lady schrieb:Soo ich geh dann mal...
Chris, sag mal Tommy das Chips aber auch nicht wirklich auf dem Plan stehen
Wünsch euch eine gute Nacht & schöne Träume
Ich überlasse Sven das Feld.Sprintertier schrieb:Wo bist Du raus ?? Gehst Du schon ins Bett ???
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Soo ich geh dann mal...
Chris, sag mal Tommy das Chips aber auch nicht wirklich auf dem Plan stehen
Wünsch euch eine gute Nacht & schöne Träume
Sprintertier schrieb:Wir haben ja auch nur spaß gemacht. Aber ein zwei Chips sind schon erlaubt, oder ???
Wieviel Prozent Fett darf denn ein Käse haben ???
Ich hab noch welchen im Kühlschrank
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ach komm, jetzt willst aber nur nochmal lesen was ich vorhin schon über Dich geschrieben hab, oder ??
Grüßle
Chris, der Euch alle lieb hat