• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario schrieb:
Hallo jungs bin wieder im lande ,was hab ich alles versäumt?
Wer ist mit wem oder was ? wie gehts euch allen ?:prost: :prost: :prost:

Grüß Gott,

uns geht´s gut, wir sind zum Teil um einige Bekanntschaften und Erfahrung reicher.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Weder noch, aber soll das ein Zeichen sein ????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der es aber zuerst geschrieben hat :D:D
Als erstes wie findest du das spaghetti tomatensaucen gesicht von meinem kleinen was ich dir ja schon sagte,und zweitens wie stehts mit cafe und kuchen für uns mal diese woche ?

mario schrieb:
Als erstes wie findest du das spaghetti tomatensaucen gesicht von meinem kleinen was ich dir ja schon sagte,und zweitens wie stehts mit cafe und kuchen für uns mal diese woche ?

Also ich denk ich hab auch so goldig ausgesehen als ich so ein Pimpf war. Aber echt fast so süß wie meine Nichte, aber die ist ja auch noch nagelneu.
Kaffee immer, wann hast denn mal Zeit ???
Diese Woche sieht es bei mir nicht soooo schlecht aus:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also ich denk ich hab auch so goldig ausgesehen als ich so ein Pimpf war. Aber echt fast so süß wie meine Nichte, aber die ist ja auch noch nagelneu.
Kaffee immer, wann hast denn mal Zeit ???
Diese Woche sieht es bei mir nicht soooo schlecht aus:D

Grüßle

Chris
Wie wäre es mit donnerstag ,und wenn uns dirk seine mittagspause verraten würde könnten wir ihn sogar einplanen,weil wir ja liiiiiiiebe kolegen sind !!!!:jumping: :jumping: :bier: :bier:

mario schrieb:
Wie wäre es mit donnerstag ,und wenn uns dirk seine mittagspause verraten würde könnten wir ihn sogar einplanen,weil wir ja liiiiiiiebe kolegen sind !!!!:jumping: :jumping: :bier: :bier:
Wollen wir dann auch etwas leckeres Essen? Dann mache ich mich um 12:00 in Feuerbach auf den Weg, bin um 12:15 am HBF.

mario schrieb:

Gute Idee, wann und wo ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück