• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Hallole liebe JustMe,

mit den richtigen Medikamenten und mich als Pfleger an Deiner Seite wirst Du sehen, dass nicht nur Deine Stimme NOCH lieblicher wird sondern Dein ganzes Wohlbefinden auf einen neuen Höhepunkt kommt. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris mit den Magic-Fingers

bin mit locabiosol und grippostad c versorgt :( andere vitaminreiche gaben habe ich grad nicht zur hand :D vielleicht morgen abend, aber dann ist es zu spät um fit zu werden...

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
bin mit locabiosol und grippostad c versorgt :( andere vitaminreiche gaben habe ich grad nicht zur hand :D vielleicht morgen abend, aber dann ist es zu spät um fit zu werden...

Komm vorbei, ich werde Dir von meiner Hausundhofhexe einen Wohlschmeckenden Trank verabreichen und Du wirst durch mein zusätzliches Handauflegen im Handumdrehen wieder fit sein, aber nicht nur das, neue Höchstleistungen sind damit eigentlich schon vorprogrammiert. (Nein, das ist kein Doping :D:D:D)

Grüßle

Chris, der Mentalgesundmacher:D

Sprintertier schrieb:
hmmmmm, ist es da nicht einfacher Du kommst bei uns beiden vorbei ????
Ich garantiere, es lohnt sich, auch ohne krank zu sein :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Doc für alle Lebenslagen :D:D:D:D

Es wär schon einfacher!

Und dass es sich lohnt, weiss ich auch;)

Aber am WE habe ich kein Auto.

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Morgen. :)

Just Me schrieb:
:heul: :heul: Morgäähn :heul: :heul:
bin immer noch total krank :(
Mensch, du machst Sachen. :eek:
Dann kuschel dich mal ordentlich ein, nimm Vitamine, gucke schnulzige Filme, trinke Tee und werd schnell wieder gesund und munter, damit du mich besuchen kannst. :D :D

@Nordlichter & Chris
Viel Spaß heute in Bremen!!!

Dirk-H schrieb:
Guten Morgen. :)

Mensch, du machst Sachen. :eek:
Dann kuschel dich mal ordentlich ein, nimm Vitamine, gucke schnulzige Filme, trinke Tee und werd schnell wieder gesund und munter, damit du mich besuchen kannst. :D :D

@Nordlichter & Chris
Viel Spaß heute in Bremen!!!

Eine Behandlung von mir wäre aber sicher hilfreicher als schnulzige Filme zu glotzen. Da fliessen ja dann eher noch Tränen :D:D:D:D

Grüßle
Chris, der besser ist als Dirty Dancing

Buenas dias!!
@ just me: wünsch dir gute Besserung!
@ Chris, Atzon etc. viel Spaß in Bremen, fahrt vorsichtig und übertreibt nix, gell ;)

an den Rest: guten morgen und einen schönen Tag :)

Dirk-H schrieb:
Wie, bin ich jetzt schon nur noch "der Rest"? :eek: :aufreg:
Komm du mir nach Hause! :droh: :droh: :droh:

ja weiß ich denn wer gerade online ist und/oder mitliest? Rest ist allgemein formuliert und schließt aus jemanden zu vergessen.

Gut, dann komm ich eben nicht nach Hause

@ maus, sonnig is es leider nicht bei mir, viel mehr tierisch kalt und heute morgen hat´s geschneit!!!
Muss meinen Fuß ganz schnell hinkriegen, dann kann ich endlich boarden gehen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück