Stahlrad schrieb:Du weisst ja das du dich durch diese Aussage als Mann geoutet hast!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Du weisst ja das du dich durch diese Aussage als Mann geoutet hast!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Tu nich so scheinheilig!![]()
Gruß
Klaus
Klär mich mal bitte (zu deiner Schlußfolgerung) auf!?Stahlrad schrieb:Tu nich so scheinheilig!![]()
Gruß
Klaus
Ich weiß was ich weiß. Und ich werde hier niemanden nennen der mir das gesagt hat. Sonst gibt es wieder mecker von Coffee.diemaus99 schrieb:Klär mich mal bitte (zu deiner Schlußfolgerung) auf!?
hhmmm....Stahlrad schrieb:Ich weiß was ich weiß. Und ich werde hier niemanden nennen der mir das gesagt hat. Sonst gibt es wieder mecker von Coffee.![]()
Aber da du keine Ahnung von Pflanzen hast hast du dich selbst verraten.![]()
Und dein Schreibstil ist wirklich nicht weiblich obwohl du dir viel Mühe gibst.
Aber wenn schon ist es egal schließlich bist du wohl auch Single.
Gruß
Klaus
Klar dann zeig doch dein Bild und nicht ein von einer anderen!diemaus99 schrieb:hhmmm....
Als wenn nur Frauen nen grünen Daumen hätten.
Und Mühe (zum Verstellen oder wie sollte das gemeint sein) gebe ich mir beim Schreibstil sicher nicht. Das ist alles echt.
- Keine Digicam vorhanden ;(Stahlrad schrieb:Klar dann zeig doch dein Bild und nicht ein von einer anderen!![]()
Kannst ja auch anrufen. Meine Nummer stand hier ja im Thread!![]()
Gruß Klaus
diemaus99 schrieb:Moin zusammen!
Willkommen zum Endspurt ins Wochenende!
Guten Morgen!Just Me schrieb::heul: :heul: Morgäähn :heul: :heul:
bin immer noch total krankund habe keine stimme mehr....gestern ab nachmittag nur noch auf der couch geschlafen..und ich hatte mich schon sooo auf bremen gefreut :heul: :heul:
Just Me schrieb::heul: :heul: Morgäähn :heul: :heul:
bin immer noch total krankund habe keine stimme mehr....gestern ab nachmittag nur noch auf der couch geschlafen..und ich hatte mich schon sooo auf bremen gefreut :heul: :heul:
Just Me schrieb::heul: :heul: Morgäähn :heul: :heul:
Sprintertier schrieb:Hallole liebe JustMe,
mit den richtigen Medikamenten und mich als Pfleger an Deiner Seite wirst Du sehen, dass nicht nur Deine Stimme NOCH lieblicher wird sondern Dein ganzes Wohlbefinden auf einen neuen Höhepunkt kommt.
Grüßle
Chris mit den Magic-Fingers
PippiLotta schrieb:Guten Morgen an alle!
Na, das sind ja Verspreeeeeeeeechen.......
Ich glaub ich werde auch krank![]()
Just Me: Gute Besserung aus der NAchbarschaft.
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Hallole Lotta,
biste auch krank ???
Muss ich vorbeikommen mit Twinkies erste Hilfe Koffer ?????
Grüßle
Chris
PippiLotta schrieb:Noch bin ich nicht krank.
Aber wenn ich es sein muß, damit du mit Twinkie vorbeikommst, bin ichs ganz schnell.
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:hmmmmm, ist es da nicht einfacher Du kommst bei uns beiden vorbei ????
Ich garantiere, es lohnt sich, auch ohne krank zu sein
Grüßle
Chris, der Doc für alle Lebenslagen![]()