A
atzon
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Da würd ich mir auch noch ein Spiel von anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Die sehen noch recht knackig aus! Also von wegen ausgegraben!Just Me schrieb:na wo haste denn die ausgegraben![]()
ja, doch, sind süßatzon schrieb:Da würd ich mir auch noch ein Spiel von anschauen![]()
Just Me schrieb:habe mich entschieden, für einen dritten im Bunde![]()
nein noch nicht wirklich alles geklärt..
wir hatten hier im pott auch richtig tolles wetter..wollte ja eigentlich ins kino, aber niemand hatte lust mitzugehen![]()
atzon schrieb:Da würd ich mir auch noch ein Spiel von anschauen![]()
Just Me schrieb:dann musst/solltest du mal hier nach herne kommen, wir haben erstklassigen zweitliga damenbasketball![]()
und dann wäre sogar die telefonleitung frei und niemand kann sich beschweren![]()
atzon schrieb:lol...naja, dann hattest ja genug zeit zum nachdenken gehabt am WE.
obwohl...nicht falsch entscheiden und nicht zu früh...noch steht ja ein date aus und du weisst ja nicht was dir möglicherweise entgeht![]()
![]()
Just Me schrieb:HÄH?! versteh ich nicht...![]()
atzon schrieb:ich spekuliere ja immer noch auf das spiel am 12.11![]()
Just Me schrieb:ach sooo..joa, schaut gut aus![]()
![]()
Just Me schrieb:Na ich hier im ruhrpott kann ja nicht nachvollziehen, wie man schiffe fotografieren kann - aber nett....obwohl ich da schon eher, die sonnenuntergänge übern rheinland bevorzugen würde![]()
![]()
Just Me schrieb:Sooo Jungs, ich spring jetzt ins bettchen..morgen früh arbeiten
Gut´s nächtle zusammen und hände immer schöön über der bettdecke lassen![]()
![]()
atzon schrieb:Ideal sind dann doch Sonnenuntergänge und im Hintergrund Schiffe
Schiffe sind schon schön, aber im Moment hat es mir das Meer angetan...Wellen die am Deich brechen sind was tolles...Freu mich irgendwie doch schon auf die ersten Herbststürme und Sturmfluten...da bin ich dann auf jeden Fall vor Ort...brauch jetzt bloss noch ne vernünftige Kamera.
Aber warts ab, wenn du erstmal in Brhv warst möchtest du die Küste nicht mehr verlassen![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:atzon hör auf, die Luft hier schmeckt schon ganz salzig.
Ich bekomm schon Sehnsucht nach dem Meer.
Wenn du weiter so machst kommts noch soweit das ich mein
Matrosenanzuegle anzieh