• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clit schrieb:
@Sprintertier: Aber scheint ja schon so wie cbk schrie eine fast private unterhaltung von euch 3 zu sein.

Wenn du diesen Frett auf die letzten Beiträge von heute morgen reduzieren möchtest schaut es wohl so aus...wenn du dir aber die mühe machst und weiter zurückschaust wirst du schon sehen das dem nicht so ist.

übrigens auch einen schönen morgen @schniechen :wink2: (hoffentlich wird dies nicht als privatunterhaltung missverstanden:D)

Anzeige

Re: Single-Treff
Schniechen schrieb:
Tach schön!

Hier ists trocken und 19C° ist zwar keine Sonne zusehen aber war sehr angenehm zum fahren.
oh man da hätte ich mich gefreut. Wollte eigentlich zum Nürburgring hoch aber bei dem wetter und den bescheuerten autofahrern. Ne ich starte heut nachmittag nochmal nen versuch.
:p

atzon schrieb:
Wenn du diesen Frett auf die letzten Beiträge von heute morgen reduzieren möchtest schaut es wohl so aus...wenn du dir aber die mühe machst und weiter zurückschaust wirst du schon sehen das dem nicht so ist.

übrigens auch einen schönen morgen @schniechen :wink2: (hoffentlich wird dies nicht als privatunterhaltung missverstanden:D)

:confused:

jaja bin ja schon dabei mir euern .... durchzulesen hast mal ein auge auf die seitenzahl geworfen. Selbst wenn es ne private unterhaltung von euch wäre is auch gut aber fragen wird doch noch gestattet sein.

Aberwitz, Blödsinn, Dummgeschwätz, Firlefanz, Fuppes, Gschmarrn, Gschmarri, Heckmeck, Humbug, Idiotie, Irrsinn, Irrwitz, Kappes, Kladderadatsch, Käse, Kokolores, Larifari, Mist, Mumpitz, Nonsens, Papperlapapp, Pille-Palle, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmarrn, Schmonzes, Schnibbes, Schwachsinn, Stumpfsinn, Stuss, Unfug, Wahnwitz

clit schrieb:
:confused:

jaja bin ja schon dabei mir euern .... durchzulesen hast mal ein auge auf die seitenzahl geworfen. Selbst wenn es ne private unterhaltung von euch wäre is auch gut aber fragen wird doch noch gestattet sein.

Aberwitz, Blödsinn, Dummgeschwätz, Firlefanz, Fuppes, Gschmarrn, Gschmarri, Heckmeck, Humbug, Idiotie, Irrsinn, Irrwitz, Kappes, Kladderadatsch, Käse, Kokolores, Larifari, Mist, Mumpitz, Nonsens, Papperlapapp, Pille-Palle, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmarrn, Schmonzes, Schnibbes, Schwachsinn, Stumpfsinn, Stuss, Unfug, Wahnwitz

sorry...scheint wohl falsch rübergekommen zu sein...wollte dich nicht irgendwie anmachen oder so...
musst dir ja auch nicht alles durchlesen, wozu auch. schreib einfach mit und gut ist :bier:

So, guten Morgen die Damen und Herren!

Um den privaten kReis hier mal wieder zu erweitern, melde ich mich auch mal, frisch und fröhlich :mad: aus dem Büro!!

Und jetzt hole ich mir erstmal nen leckeren kakao...

grüße aus dem dunklen bochum...:(

atzon schrieb:
sorry...scheint wohl falsch rübergekommen zu sein...wollte dich nicht irgendwie anmachen oder so...
musst dir ja auch nicht alles durchlesen, wozu auch. schreib einfach mit und gut ist :bier:

genau, viel sinn ergibt das hier manchmal sowieso nicht...:cool:

Just Me schrieb:
So, guten Morgen die Damen und Herren!

Um den privaten kReis hier mal wieder zu erweitern, melde ich mich auch mal, frisch und fröhlich :mad: aus dem Büro!!

Und jetzt hole ich mir erstmal nen leckeren kakao...

grüße aus dem dunklen bochum...:(

Moin,

schön das du wieder gesund bist :D
War wohl ne Spontanheilung :rolleyes:

atzon schrieb:

quatsch is schon ok :) lass mich doch nicht so schnell vertreiben

hab jetzt mal so gut 20 Seiten durchgeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück