• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Guten morgen! Hey, was ist denn los, muss ja gar nicht viel nachlesen :confused:
Sollte wieder anders werden! also bis heute Abend, meine Lieben ;)

Sei doch froh, ich mußte gestern seitenweise nachlesen damit ich wieder mitreden kann. Und das nur weil ich was gearbeitet hab :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der heute auch wieder unterwegs sein muß.

Anzeige

Re: Single-Treff
Moin,

muss leider auch wieder arbeiten...hab irgendwie noch keinen richtigen Zugang gefunden. Hart jetzt wieder runter zukommen...und schon die ersten Kollegen die Nerven...ich brauch Urlaub :D

Soll ich mal was sagen?? Ich bin gerade zu hause... aber nur weil mein Kreislauf wieder zicken macht und mir ziemlich übel ist... wünsch euch beiden einen schönen Tag und Chris, fahr vorsichtig wenn unterwegs bist ;)

Lady schrieb:
Soll ich mal was sagen?? Ich bin gerade zu hause... aber nur weil mein Kreislauf wieder zicken macht und mir ziemlich übel ist... wünsch euch beiden einen schönen Tag und Chris, fahr vorsichtig wenn unterwegs bist ;)

Mach ich. Aber was ist mit Deinem Kreislauf ??? Müssen wir uns Sorgen machen ??? Gute Besserung, ich denke von uns allen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mach ich. Aber was ist mit Deinem Kreislauf ??? Müssen wir uns Sorgen machen ??? Gute Besserung, ich denke von uns allen.

Grüßle

Chris

Danke schön :)
Ist nix schlimmes. Hab ich ab und zu mal. Da ist dann mein Blutdruck zu nierdig und mir schwindelig.... Wenn ich meinen Kreislauf langsam in Schwung bringe bin ich in ein paar Stunden vielleicht wieder fít ;)

Lady schrieb:
Danke schön :)
Ist nix schlimmes. Hab ich ab und zu mal. Da ist dann mein Blutdruck zu nierdig und mir schwindelig.... Wenn ich meinen Kreislauf langsam in Schwung bringe bin ich in ein paar Stunden vielleicht wieder fít ;)

wie wäre es mit einem Glas Prosecco, das soll doch auch den Kreislauf in Schwung bringen :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
wie wäre es mit einem Glas Prosecco, das soll doch auch den Kreislauf in Schwung bringen :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

mhm, ich glaub dann wird mir noch schlechter... ich bleib beim Tee... :)

Lady schrieb:
Guten morgen! Hey, was ist denn los, muss ja gar nicht viel nachlesen :confused:
Sollte wieder anders werden! also bis heute Abend, meine Lieben ;)

Moin!

tja,man muss ja auch mal Radfahren und Das habe ich eben gemacht.

Moin Moin, wollte ins Freddchen einsteigen aber HOLLAAAA wieviel muss man da denn lesen - das geht doch nicht !!!

Also ne kurze zusammenfassung wäre ja super ;o)

Ist das Thema SingleTreff noch uptodate ???

Greetings üher C.L.I.T (Commando-Laufenlassen-Inhaftierter-Tiere) ;o))

clit schrieb:
Moin Moin, wollte ins Freddchen einsteigen aber HOLLAAAA wieviel muss man da denn lesen - das geht doch nicht !!!

Bei uns kannjeder einsteigen der sich benimmt. Aber eine Zusammenfassung ist zu viel verlangt. Die wäre so lang wie der ganze Thread, denn es ist alles wichtig. Mußt Dir eben ein bisschen Zeit nehmen. Übrigens, da dieser Thread auch in engem Zusammenhang mit dem Thread "Guter Kaffee" zusammenhängt, solltest Du Dich auch dort einlesen:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

clit schrieb:

Du sprichst mir aus ganzem Herzen. Das ist hier doch ein Privat-Chat zwischen dem Sprintertier, Lady und Atzon geworden, weil eh niemand sonst mehr durchsteigt.

cbk schrieb:
Du sprichst mir aus ganzem Herzen. Das ist hier doch ein Privat-Chat zwischen dem Sprintertier, Lady und Atzon geworden, weil eh niemand sonst mehr durchsteigt.

Du hast Stahlrad, Tommy80, JustMe, Zettel, und noch einige andere vergessen. :D:D:D:D:D Komischerweise steigen die auch mit durch :D:D:D

Grüßle

Chris, der meint Ihr solltet Euch etwas mehr Mühe geben:D:D:D:D

cbk schrieb:

Das ist doch wieder quatsch...gibt hier noch ne menge anderer leute
-justme
-dirk-h (neueinsteiger)
-stahlrad
-diemaus99
-...

wenn du dich ausklinkst ist das doch deine Sache...brauchst dich doch nur beteiligen...und vielleicht mal etwas lockerer werden und nicht alles so verbissen sehen :bier:

atzon schrieb:
Das ist doch wieder quatsch...gibt hier noch ne menge anderer leute
-justme
-dirk-h (neueinsteiger)
-stahlrad
-diemaus99
-...

wenn du dich ausklinkst ist das doch deine Sache...brauchst dich doch nur beteiligen...und vielleicht mal etwas lockerer werden und nicht alles so verbissen sehen :bier:

Gut gebrüllt Löwe !!!!!!!
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut gebrüllt Löwe !!!!!!!
Grüßle

Chris

Das musste dochmal gesagt werden...Gilt natürlich auch für die Spanner...wer will soll halt schreiben...belebt doch den Thread nur...und wer nicht will soll sich dann nicht beschweren.

Aha, nun gut wollte mir ja eigentlich ein gutes Buch fürn winter kaufen, hat sich jetzt wohl erledigt. ;o)

@Sprintertier: Aber scheint ja schon so wie cbk schrie eine fast private unterhaltung von euch 3 zu sein.

@cbk: Schade eigentlich würde gerne mal ne nette RR Fahrerin kennenlernen. Zum Radfahren ;o)

Also wenn das hier jetzt nicht zu deplatziert ist RR-Mädels Raum Köln meldet euch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück