Zettel
Ein Mitglied des Systems
Hoy,
Machts gut, viel Spaß noch muss zum arbeiten
bye
Greetz
Machts gut, viel Spaß noch muss zum arbeiten
bye
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertiers Familienbande :ka:Lady schrieb:vorschläge?
und wie passt dann du hier rein?GulliDeckelHüpfer schrieb:Sprintertiers Familienbande :ka:
sind trotzdem nicht alle hier miteinander verwandtGulliDeckelHüpfer schrieb:Ich bin ja eeh nur zu Besuch hier![]()
Lady schrieb:sind trotzdem nicht alle hier miteinander verwandtach dieser single treff ist doch eigentlich schon zum kult geworden
![]()
![]()
atzon schrieb:Zumindest für die beteiligten und einige Spanner...aber was wohl der Rest über uns denkt :ka:
Lady schrieb:"Rennradverrückte Singels ?!"
atzon schrieb:Zu lange alleine unterwegs gewesen?!
Zuviel dünne Luft geatmet?!
GulliDeckelHüpfer schrieb:schreib Radverrückte, passt besser. Bin nämlich heute lieber Mountainbike gefahren bei diesem Wetter
Lady schrieb:zu oft am biodiesel geschnüffelt oder sonstige abgase abbekommen?
zu oft den puls über 200 schläge pro/minute gejagt?
wäre interessant einen thread zu eröffnen mit dem titel "was denkt ihgr über uns???" :jumping:
Lady schrieb:im regen?
atzon schrieb:Zumindest für die beteiligten und einige Spanner...aber was wohl der Rest über uns denkt :ka:
Lady schrieb:zu oft den puls über 200 schläge pro/minute gejagt?
:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Jaaa, ihr habt gerufen, is was Doc ?![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Weisst du wie mir das egal ist, ich find spannen ist Schlimmer.
Man sagt mir nach ich hätt ein Frauenherz*, da ist wohl irgendwie was bei der letzten Transplantation schiefgelaufenLady schrieb:cool, also auch so´n pulsjägerklar mtb macht nur im dreck spaß
![]()
Genau dann darf man die Trikots auch falsch anziehenatzon schrieb:Geht mir genauso...getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.![]()