• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Heute zur Abwechslung mal nicht mit dem Rad gefahren sondern 30min gelaufen...langsam wird es auch wenn ich noch ganz schön Ballast rumschleppen muss.

atzon schrieb:
Heute zur Abwechslung mal nicht mit dem Rad gefahren sondern 30min gelaufen...langsam wird es auch wenn ich noch ganz schön Ballast rumschleppen muss.

und denk dran, immer schön die füße abrollen, dann geht´s nicht sooo arg auf die gelenke ;)

soo hab gerade meine biodiesel arbeit fertig gestellt- und ich kann das zeug nicht empfehlen :D

Lady schrieb:
und denk dran, immer schön die füße abrollen, dann geht´s nicht sooo arg auf die gelenke ;)

soo hab gerade meine biodiesel arbeit fertig gestellt- und ich kann das zeug nicht empfehlen :D

Meine Gelenke sind schon Kummer gewohnt :D Immer wenn ich aufstehe knackt es in den Knien...naja, wirst es ja hören ;)

Bring doch mal ne Probe mit...man muss sich ja selbst ein Bild davon machen :D Vielleicht macht es einen ja schneller.

atzon schrieb:
Bring doch mal ne Probe mit...man muss sich ja selbst ein Bild davon machen :D Vielleicht macht es einen ja schneller.

schneller wohl eher nicht. könnte nur deine schleimhäute verätzen und du kannst den geruchssinn verlieren. hab ich in einem bericht über jugendliche gesehen die das zeug täglich geschnüffelt haben,....

Lady schrieb:
schneller wohl eher nicht. könnte nur deine schleimhäute verätzen und du kannst den geruchssinn verlieren. hab ich in einem bericht über jugendliche gesehen die das zeug täglich geschnüffelt haben,....

dann lass das zeug lieber daheim...mein geruchssinn ist mir doch nicht ganz unwichtig.

atzon schrieb:
dann lass das zeug lieber daheim...mein geruchssinn ist mir doch nicht ganz unwichtig.

kein problem :jumping:
also ich geh dann mal schlafen. bin jetzt müde und hab kopfweh...
wünsch euch eine gute nacht& süße träume,

bye bye

Lady schrieb:
kein problem :jumping:
also ich geh dann mal schlafen. bin jetzt müde und hab kopfweh...
wünsch euch eine gute nacht& süße träume,

bye bye
Wünsche ich dir auch!
Werde auch mich gleich dorthin verabschieden.

Bin froh das ich die Treppe jetzt wieder hoch komme nach der heißen dusche!

Mal sehen ob ich diese Nacht mal schlafen kann.
Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nee Pipi ich kann ja nicht Schlafen!:(

Mal sehen ob das nach dem Nächsten WE besser oder schlechter wird.
Gruß
Klaus

Wenn du nicht schlafen kannst, mußt halt was schönes träumen ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Oje, ist die heutige Jugend schnell! Ein WE reicht um zwischen "einschlafend" und "Schlaf raubend" zu entscheiden?

PippiLotta schrieb:
Wenn du nicht schlafen kannst, mußt halt was schönes träumen ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Oje, ist die heutige Jugend schnell! Ein WE reicht um zwischen "einschlafend" und "Schlaf raubend" zu entscheiden?
Wieso Jugend????

Ja das ist ja genau das Problem!;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nee Pipi ich kann ja nicht Schlafen!:(

Mal sehen ob das nach dem Nächsten WE besser oder schlechter wird.
Gruß
Klaus

Hi Klaus,

fährst nächstes Wochenende runter ?

guten Abend alle miteinander :)

Gruss Loki

Stahlrad schrieb:
Wieso Jugend????

Ja das ist ja genau das Problem!;)

Grüße
Klaus

Jugend, weil mich hier der liebe Chrissi, der mich mit Schinderhannes als seine Elternfamilie schon bezeichnet hat, hier schon zur Omi durch seine Adotionen gemacht hat, obwohl ich bei seiner "Geburt" wohl kaum schon meinen Namen schreiben konnte.

Liebe Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück