• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Ich glaub er erholt sich immer noch von diesem Kulturschock :D

Der Laden "soll" in der mainhall ganz toll sein aber dort wo wir waren -Heuschuppen*hust* war es schmutzig,warm und ungemüdlich.Ok,voll war es auf der Tanzfläche oder eher gesagt Boxring*da stand wirklich Einer* Sonst sind die sunshine live partys aber in einem schickeren Stil und man muß sich nicht sofort nach nem Auftritt ins Hotel fahren lassen um zu duschen weil der Dreck am ganzen Körper klebt.So schwarze Hände hab ich nur wenn ich am Rad bastel...Dj-pult war direckt unter der Decke und dort waren gefühlte 50 grad.Der dj vor uns legte oben ohne auf weil es unerträglich war.von kaputter Monitorbox und nichtvorhandenen LG und jeder Menge Staub mal ganz zu schweigen.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Na sag ich doch, scheiß laden :-D kann ja auch nichts gutes sein, wenn es in essen ist...dort gibts nur einen laden, der echt nett ist und das ist das fiasco...

Just Me schrieb:
Na sag ich doch, scheiß laden :-D kann ja auch nichts gutes sein, wenn es in essen ist...dort gibts nur einen laden, der echt nett ist und das ist das fiasco...

Ich kann leider nichts über die anderen Floors sagen aber da wo wir waren,das war ein fiasco...

Guten Abend, ist denn wirklich niemand hier? :(
Wo ich doch schon Sehnsucht nach euch habe ;)

Stahlrad schrieb:
Hallo Nina, wie war der erste Schultag?

Viele Grüße
Klaus

oh ja war spitze... gleich mal ne liste bekommen was alles bis zur nächsten ka sitzen muss und den ganz mittag mit hausaufgaben verbracht....

wie dein tag bzw. euer tag? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück