• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cbk schrieb:
Jetzt gehst du aber zuweit du Onlineheld. ;)

--> Definition eines Onlinehelden: Bombensicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :o

Bitte nicht ganz so ernst nehmen. :bier:

warum schreibst es erst wenn ich es nicht ernst nehmen soll, ich mein es ernst.
Und willst Du damit ausdrücken, ich bin ahnungslos ??

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
cbk schrieb:
Na, bei mir ist heute alles im grünen Bereich, deswegen...

nichts mit PC kaputt, Fernseher tot und krank bin ich auch nicht.

Na das ist doch schön, warum dann so gemein zu mir ??? Bin heute nicht sooo gut drauf. Aber das geht wieder vorbei. jetzt noch ein, zwei, drei Kapitel lesen und dann einfach wegschlummern.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Na das ist doch schön, warum dann so gemein zu mir ??? Bin heute nicht sooo gut drauf. Aber das geht wieder vorbei. jetzt noch ein, zwei, drei Kapitel lesen und dann einfach wegschlummern.

Grüßle

Chris

Weil ich etwas durch'n Wind bin.
So quasi halb unzurechnungsfähig... :jumping:

--> Sie haben Post (äh, ne PM). ;)

cbk schrieb:
Weil ich etwas durch'n Wind bin.
So quasi halb unzurechnungsfähig... :jumping:

--> Sie haben Post (äh, ne PM). ;)

Schon beantwortet:D:D:D

Unzurechnungsfähig werde ich glaub so schnell nimmer, da kann nur eines passieren..............

Aber jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf meinen Besuch am Freitag und dann eben aufs Wochenende mit der Rasselbande in Bad Dürrheim beim Zeitfahren und Strassenrennen:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Schon beantwortet:D:D:D

Unzurechnungsfähig werde ich glaub so schnell nimmer, da kann nur eines passieren..............

Aber jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf meinen Besuch am Freitag und dann eben aufs Wochenende mit der Rasselbande in Bad Dürrheim beim Zeitfahren und Strassenrennen:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Gibst doch zu du freust dich nicht über alle!:D :D :D :D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gibst doch zu du freust dich nicht über alle!:D :D :D :D

Gruß
Klaus

Doch, vor allem auf die, die ich nur vom schreiben kenne und nicht persönlich. Ich will und kann keine Namen nennen, aber ich kenne nur eine Person nicht persönlich:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

meldet sich garnicht mehr...
Da war es schmutzig und warm dort.Hab mir voll einen aufgesackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück