cbk
Aktives Mitglied
Stahlrad schrieb:Da warst du zu spät die Tour begann um 9Uhr!![]()
...
Gruß
Klaus
Ich hätte mir die Bol d'Or schon gern vor Ort angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Da warst du zu spät die Tour begann um 9Uhr!![]()
...
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Der geht noch bis 22:30 Uhr. Ich komm hier nicht weg. der Film ist so klasse. Eben nicht das typische Amipatriotenzeugskrammitvielbumbum.
Grüßle
Chris
?? Was bitte soll das sein?:ka:cbk schrieb:Ich hätte mir die Bol d'Or schon gern vor Ort angesehen.
Gute Nacht LadyLady schrieb:so leute ich verschwinde. muss ja morgen auch mal wieder aufstehen...
wünsch euch eine gute nacht & schöne träume!!!
@chris, si tu veux, a bientot
bye bye
Lady schrieb:tu veux parles aprés?? (ich hab keine ahnung mehr ob das jetzt richtig war...)
Lady schrieb:so leute ich verschwinde. muss ja morgen auch mal wieder aufstehen...
wünsch euch eine gute nacht & schöne träume!!!
@chris, si tu veux, a bientot
bye bye
Stahlrad schrieb:?? Was bitte soll das sein?:ka:
Gruß
Klaus
atzon schrieb:Gute Nacht und viel Spass in der Schule, denn dort lernt man ja fürs Leben![]()
Gute Nacht wünsche ich dir auch!atzon schrieb:Liebe Familie,
werd mich jetzt auch ins Bett begeben.
Viel Spass noch und vielleicht bis morgen.
cbk schrieb:Ihr macht wieder so lange, bis einer weint!
Sprintertier schrieb:Frei nach Winnitouch, stimmt´s ??
Grüßle
Chris
cbk schrieb:Nee, dies sagt ein Berufspessimist.
--> Pessimisten finden zu jeder Lösung ein Problem.![]()
Sprintertier schrieb:Na, dann war es sicher ein ganz mieser Tag und das Wetter bei Euch auch entsprechend schlecht, Du bist krank, Dein Fernseher Streikt und hier im Forum schreibst Du bei einem Freund weil Dein PC kaputt ist.