• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
oh gott, der laden in duisburg...;) na denn viel spaß ;)

Nein den Laden in Duisburg meine ich nicht!!!in Essen soll es auch Einen mit dem gleichen Namen geben!!!ich guck gleich mal bei sunshine...

ich kenne nur den delta musik park in duisburg!! und da muss man nicht unbedingt hin oder mal gewesen sein...zumindest ich nicht...

Heute: Freitag, 15. September 2006
Beginnt: 21:00 Uhr

delta musik park

Veranstaltungsort:

essen

Bei der “Welcome to the Club”Live on Tour” erklimmen Dj Shog, ***Rocco*** und Megara aka Dj Lee die Dj Kanzel. Wer sich die Sause nicht vor Ort reinziehen kann, sollte sich vors Radio knallen, denn wir beamen euch den Sound von 0-5 Uhr ins heimische Radio. Ticktets kosten 3 Euro 50.

Schniechen schrieb:
Heute: Freitag, 15. September 2006
Beginnt: 21:00 Uhr

delta musik park

Veranstaltungsort:

essen

Bei der “Welcome to the Club”Live on Tour” erklimmen Dj Shog, ***Rocco*** und Megara aka Dj Lee die Dj Kanzel. Wer sich die Sause nicht vor Ort reinziehen kann, sollte sich vors Radio knallen, denn wir beamen euch den Sound von 0-5 Uhr ins heimische Radio. Ticktets kosten 3 Euro 50.
War schneller! :p
Siehe Post #5182

Schniechen schrieb:
Bei meinem Post steht 3-50euro

auch wenn ich es nicht richtig lese,sehe ich Es:D

Richtig!

Geschrieben wie gesprochen:
Tickets kosten 3 Euro 50.

In Kurzform: Tickets für 3,50 Euro

diemaus99 schrieb:
Richtig!

Geschrieben wie gesprochen:
Tickets kosten 3 Euro 50.

In Kurzform: Tickets für 3,50 Euro

Ich ziehe das cap;)
Und selbst die 3,50 spare ich mir noch..aber es hätte gut 50euro kosten können wenn es Karten für den vipbereich geben würde(frei saufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück