• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Du freust dich wohl nur auf Spaghettimitsossesprintertier:rolleyes:

Dann kann ich ja gehen:o

Wirst lachen, ich war nahe dran meinen Spaghettiautomat wieder anzuschmeissen und mir Carbonnara zu machen, aber ich hab keine Sahne mehr daheim, mist.
Jetzt gibt es eben Cevappcici mit Pommes. Naja, ist ja auch nicht schlecht.
Stört es Euch wenn ich gleich wieder mit vollem Mund schreibe ??

Und Gata, mußt nicht eifersüchtig sein, hast ja auch Deine Perle, wie heißt sie doch gleich nochmal (Adresse, Telefonnummer hab ich auch vergessen:D)

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Wirst lachen, ich war nahe dran meinen Spaghettiautomat wieder anzuschmeissen und mir Carbonnara zu machen, aber ich hab keine Sahne mehr daheim, mist.

Und Gata, mußt nicht eifersüchtig sein, hast ja auch Deine Perle, wie heißt sie doch gleich nochmal (Adresse, Telefonnummer hab ich auch vergessen:D)

Grüßle
Chris

mhhm essen, gute idee. hab wieder frischen kuchen da :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle
Chris

Was du so alles vergisst.
Ich habe doch extra gross geschrieben.

Du als Sportler solltest doch wissen das man um diese Zeit nicht mehr solche Sachen isst.

gata de gorgos schrieb:
Was du so alles vergisst.
Ich habe doch extra gross geschrieben.

Du als Sportler solltest doch wissen das man um diese Zeit nicht mehr solche Sachen isst.

Mir doch egal, wenn ich jetzt eben erst dazukomme.... willst mich etwa verhungern lassen und solange ich noch schneller bin als Du :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich komme gleich wenn ich mit meinem Essen fertig bin, lass mir bitte noch was übrig :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

was?? muss ich mich aber echt beherrschen... aber für dich ok. frischen pflaumenkuchen und ich hab glaub auch noch sahne da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück